Dol Bibimgi 20cm (Stone Bowl)

CHF 45.50

Bruttopreis
Erlebe das authentische Korea mit Dol Bibimgi 20cm (Stone Bowl)! Diese traditionelle Stein-Schüssel hält dein Essen länger warm und verleiht deinen Gerichten einen einzigartigen, rustikalen Touch. Perfekt für Bibimbap, Suppen oder Eintöpfe. Verwandle deine Küche in ein koreanisches Gourmet-Restaurant. Dein kulinarisches Abenteuer beginnt hier!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Hast du jemals das Vergnügen gehabt, dein Essen in einer echten Stein-Schüssel zu servieren? Looddl.ch präsentiert dir den Dol Bibimgi 20cm (Stone Bowl), ein Stück koreanischer Tradition direkt in deiner Küche.

Der Dol Bibimgi ist mehr als nur eine Schüssel. Hergestellt aus robustem Stein, hält er die Wärme deines Essens länger und sorgt für ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis. Seine Herkunft liegt in der koreanischen Küche, wo er traditionell für Gerichte wie Bibimbap und Dolsot-Bibimbap verwendet wird.

Stell dir vor, du servierst deinen Gästen ein dampfendes Bibimbap in diesem authentischen Stein-Bowl. Oder vielleicht ein herzhaftes Dolsot-Bibimbap, das in der Schüssel knistert und brutzelt. Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Mit einem Durchmesser von 20cm ist der Dol Bibimgi ideal für Einzelportionen, aber auch gross genug, um Gerichte für mehrere Personen zu servieren. Er ist perfekt für alle, die ihre Küche aufwerten und ihren Gästen ein unvergessliches Esserlebnis bieten möchten.

Aber warum hältst du dich nur an die Tradition? Der Dol Bibimgi kann auch für andere Gerichte verwendet werden. Wie wäre es mit einer heissen Suppe, die in der Schüssel serviert wird und bis zum letzten Löffel warm bleibt? Oder vielleicht ein knuspriges Risotto, das am Boden der Schüssel eine köstliche Kruste bildet?

Also, worauf wartest du noch? Hol dir den Dol Bibimgi 20cm (Stone Bowl) und bringe ein Stück koreanische Tradition in deine Küche. Aber sei gewarnt: Sobald du das Vergnügen hattest, in einer echten Stein-Schüssel zu kochen und zu servieren, wirst du nie wieder zu deinen alten Schüsseln zurückkehren wollen!

LOODDL
NK1385DC
01.01.2099
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack

Passend dazu

  • Wood Plate for Dol Bibimgi & Ttukbaegi (Plywood)
    CHF 5.50
    Vorschau
  • Ttukbaegi 18cm (Earthen Pot)
    CHF 45.50
    Vorschau
  • Wood Plate for Dol Bibimgi & Ttukbaegi (Solid...
    CHF 15.50
    Vorschau
Rezensionen
By
on  25.12.2022
(5/5)
(Dol Bibimgi 20cm (Stone Bowl)):

Same like in Miss Miu Zürich. Excelent

Very good quality, and exactly like Miss Miu in Zürich, Bowls.
10 min at 250C in the oven work perfect for Bibimbap.