Ttukbaegi 18cm (Earthen Pot)

CHF 45.50

Bruttopreis
Erlebe authentische koreanische Küche mit dem Ttukbaegi 18cm Earthen Pot! Dieser traditionelle Tontopf hält deine Gerichte länger warm und intensiviert die Aromen. Perfekt für Suppen, Eintöpfe oder Bibimbap. Mit diesem Tontopf bringst du die koreanische Esskultur direkt in deine Küche. Lass dich von der Qualität und Vielseitigkeit des Ttukbaegi begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Dann haben wir genau das Richtige für dich: den Ttukbaegi 18cm (Earthen Pot) von ONGGIBANG. Dieser traditionelle koreanische Topf ist nicht nur ein Küchenutensil, sondern ein Schlüssel zu authentischen, geschmackvollen Gerichten.

Der Ttukbaegi ist ein handgefertigter Topf aus Ton, der in Korea seit Jahrhunderten verwendet wird. Seine einzigartige Struktur ermöglicht eine gleichmässige Wärmeverteilung und hält die Speisen lange warm. Ob Suppen, Eintöpfe oder Reisgerichte, der Ttukbaegi verleiht jedem Gericht eine besondere Note.

Stell dir vor, du servierst deinen Gästen eine dampfende, aromatische Suppe direkt aus dem Ttukbaegi. Oder du geniesst an einem kalten Abend einen herzhaften Eintopf, der stundenlang im Ttukbaegi geschmort hat. Mit seinen 18cm Durchmesser ist der Ttukbaegi ideal für Einzelportionen oder kleine Familien.

Aber der Ttukbaegi ist nicht nur für traditionelle koreanische Gerichte geeignet. Du kannst ihn auch für deine eigenen Kreationen verwenden. Wie wäre es mit einem Schmorgericht aus deinem Lieblingsgemüse und -fleisch? Oder einer cremigen Pasta, die im Ttukbaegi zubereitet wurde? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann zögere nicht länger und hol dir den Ttukbaegi 18cm (Earthen Pot) von ONGGIBANG. Aber sei gewarnt: Sobald du den Ttukbaegi ausprobiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn kochen konntest!

ONGGIBANG
NX3328DC
31.12.2099

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack