Korea

Ganjang DASIMA (Korean Kelp Soy Sauce) - 840ml

CHF 7.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen mit Ganjang DASIMA! Diese koreanische Kelp Sojasauce ist der Geheimtipp für authentische asiatische Gerichte. Verfeinere deine Suppen, Marinaden oder Dips mit dem einzigartigen Geschmack von Meeresalgen und Soja. Lass dich von der Vielseitigkeit dieser Sauce überraschen und bringe die koreanische Küche in dein Zuhause. Probier es aus und erlebe den Geschmack Koreas!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und in die Tiefen der koreanischen Küche einzutauchen? Dann lass dich von Ganjang DASIMA (Korean Kelp Soy Sauce) - 840ml verzaubern, einem Produkt, das so vielseitig ist, dass es deine Küche revolutionieren wird!

Ganjang DASIMA ist eine Sojasauce, die mit koreanischem Seetang (DASIMA) angereichert ist. Hergestellt von O'FOOD, einem renommierten Hersteller koreanischer Lebensmittel, ist diese Sojasauce ein echtes Geschmackswunder. Sie vereint die salzige Tiefe der Sojasauce mit dem einzigartigen, umami-reichen Geschmack des Seetangs, was zu einem Geschmackserlebnis führt, das du so schnell nicht vergessen wirst.

Ob du nun ein traditionelles koreanisches Gericht zubereiten möchtest oder einfach nur deinem Lieblingsgericht eine neue Geschmacksdimension hinzufügen willst, Ganjang DASIMA ist die perfekte Wahl. Verwende sie als Marinade für Fleisch, als Basis für Suppen und Saucen oder einfach als Würzmittel für deine Lieblingsgerichte. Die Möglichkeiten sind endlos!

Mit einer grosszügigen Packungsgrösse von 840ml ist Ganjang DASIMA ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst anfängst, die Welt der Aromen zu erkunden, diese Sojasauce wird dich begeistern.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Sojasauce in deinen Cocktails zu verwenden? Ja, du hast richtig gehört! Ein Spritzer Ganjang DASIMA in deinem Bloody Mary oder Martini kann Wunder bewirken und deinen Gästen sicherlich etwas zum Reden geben.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder auf Ganjang DASIMA verzichten wollen. Also, zögere nicht und bestelle noch heute!

O'FOOD
F01082DC
26.04.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
840ml
CHF 0.95

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea