Katsuobushi Usu Kezuri (Bonito Flake) - 20g

CHF 9.50 Sparen Sie 27%
CHF 12.95

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Katsuobushi Usu Kezuri, dem ultimativen Geschmacksverstärker! Diese Bonito-Flocken, fein gerieben aus getrocknetem Thunfisch, verleihen deinen Suppen, Salaten und Sushi-Rollen eine rauchige, umami-reiche Note. Perfekt für diejenigen, die ihre kulinarischen Kreationen auf das nächste Level heben wollen. Lass dich von der japanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir Katsuobushi Usu Kezuri (Bonito Flake), das Geheimnis der japanischen Küche, das deinen Gerichten eine unvergleichliche Tiefe und Komplexität verleiht.

Katsuobushi Usu Kezuri, auch bekannt als Bonito-Flocken, sind hauchdünne Scheiben von getrocknetem, fermentiertem und geräuchertem Thunfisch. Dieses traditionelle japanische Produkt ist bekannt für seinen intensiven, rauchigen Geschmack und seine reiche Umami-Note, die als die "fünfte Geschmacksrichtung" gilt.

Ob du nun eine Miso-Suppe zubereitest, deinen Salaten eine rauchige Note verleihen möchtest oder deinem Okonomiyaki das gewisse Etwas hinzufügen willst, Katsuobushi Usu Kezuri ist die perfekte Wahl. Es ist auch ideal für Sushi-Liebhaber, die ihre Kreationen auf das nächste Level heben möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Katsuobushi Usu Kezuri ist nicht nur auf die japanische Küche beschränkt. Du kannst es auch als Topping für Pizza, Pasta oder sogar Avocado-Toast verwenden. Oder wie wäre es mit einem Spritzer auf deinem Lieblings-Sandwich für einen unerwarteten Geschmackskick? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern und die Magie von Katsuobushi Usu Kezuri zu entdecken? Zögere nicht länger und bringe ein Stück Japan in deine Küche! Aber sei gewarnt: Sobald du den intensiven Geschmack von Katsuobushi Usu Kezuri erlebt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ausgekommen bist.

MFK
FX3349DC
16.11.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack