Frozen

Seaweed Salad - 500g

CHF 7.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresdelikatessen mit unserem Seaweed Salad! Dieser exotische Salat, reich an Nährstoffen und voller Geschmack, ist der perfekte Begleiter für deine Sushi-Nächte oder als gesunder Snack zwischendurch. Mit seiner einzigartigen Textur und dem frischen Geschmack, bringt er die Brise des Ozeans direkt auf deinen Teller. Lass dich von der Vielfalt des Meeres verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die erfrischende Brise des Ozeans auf deiner Zunge gespürt? Mit dem Seaweed Salad von ASIAN CHOICE kannst du genau das erleben. Dieser Salat ist eine köstliche Mischung aus Meeresalgen, die in der traditionellen asiatischen Küche hoch geschätzt werden.

Seaweed Salad ist eine Delikatesse, die aus verschiedenen Arten von Meeresalgen hergestellt wird. Diese Algen werden in den sauberen Gewässern Asiens geerntet und sorgfältig verarbeitet, um ihren natürlichen Geschmack und ihre Nährstoffe zu bewahren. Das Ergebnis ist ein knackiger, erfrischender Salat mit einem Hauch von Meeresbrise.

Dieser Salat ist unglaublich vielseitig und kann auf viele verschiedene Arten genossen werden. Serviere ihn als Beilage zu deinem Lieblings-Sushi, als knackigen Topping für deine Ramen-Suppe oder als erfrischenden Snack zwischendurch. Mit seiner leuchtend grünen Farbe und seinem einzigartigen Geschmack ist er auch ein echter Hingucker auf jeder Party.

Die 500g-Packung ist ideal für alle, die gerne neue Geschmackserlebnisse entdecken und ihre Mahlzeiten mit gesunden Zutaten aufpeppen möchten. Ob du ein Fan der asiatischen Küche bist oder einfach nur neugierig auf neue Aromen bist, dieser Seaweed Salad wird dich begeistern.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst den Seaweed Salad auch in deinen Smoothies verwenden, um ihnen einen nährstoffreichen Boost zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem Seaweed-Salat-Dressing für deinen grünen Salat? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, bist du bereit, den Geschmack des Ozeans zu entdecken? Tauche ein in die Welt des Seaweed Salad und lass dich von seinem erfrischenden Geschmack verzaubern. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne ihn sein wollen!

ASIAN CHOICE
FX2488FC
10.04.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
100g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen