Dashi no Moto Kombu (Soup Stock) - 128g

CHF 6.50

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der japanischen Aromen mit Dashi no Moto Kombu! Dieser Suppenstock ist der Geheimtipp für authentische, umami-reiche Gerichte. Hergestellt aus getrocknetem Seetang, verleiht er deinen Suppen, Saucen und Eintöpfen eine tiefe, ozeanische Note. Perfekt für die Zubereitung von Miso-Suppe oder als Basis für Ramen. Entfalte den Geschmack Japans in deiner Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Tiefen der japanischen Küche zu entführen? Dann lass dich von Dashi no Moto Kombu (Soup Stock) - 112g verzaubern, einem Produkt, das die Essenz der traditionellen japanischen Küche in sich trägt.

Dashi no Moto Kombu ist eine Art von Suppenbrühe, die aus getrocknetem Kombu, einer Art von Seetang, hergestellt wird. Dieses Produkt stammt von SHIMAYA, einem renommierten japanischen Hersteller, der für seine hochwertigen Produkte bekannt ist. Der Hauptbestandteil, Kombu, ist reich an Umami, der sogenannten "fünften Geschmacksrichtung", die für ihren tiefen und herzhaften Geschmack bekannt ist.

Stell dir vor, du sitzt in deiner Küche und bereitest eine dampfende Schüssel Miso-Suppe zu. Mit Dashi no Moto Kombu als Basis wird deine Suppe zu einem kulinarischen Meisterwerk, das deine Geschmacksknospen mit jedem Löffel erfreut. Aber das ist noch nicht alles. Du kannst es auch verwenden, um deinen Ramen, Udon oder Soba-Nudeln einen zusätzlichen Geschmackskick zu verleihen.

Mit einer Packungsgrösse von 112g ist Dashi no Moto Kombu ideal für diejenigen, die gerne experimentieren und ihre Gerichte auf das nächste Level heben möchten. Es ist auch perfekt für diejenigen, die die authentische japanische Küche zu Hause erleben möchten.

Aber wer sagt, dass du dich auf Suppen und Nudeln beschränken musst? Sei kreativ und verwende Dashi no Moto Kombu als Basis für deine Marinaden oder Saucen. Oder wie wäre es, es in deinem nächsten Risotto oder deiner Paella zu verwenden, um einen Hauch von Umami hinzuzufügen?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit Dashi no Moto Kombu. Aber sei gewarnt: Sobald du den tiefen, herzhaften Geschmack von Umami erlebt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ausgekommen bist!

SHIMAYA
FX3313DC
31.10.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack