Frozen

Edamame (Shelled) - 500g

CHF 5.50

Bruttopreis
Grün, knackig, unwiderstehlich! Unsere Edamame sind der perfekte Snack für gesundheitsbewusste Geniesser. Direkt aus Japan importiert, bieten diese proteinreichen Sojabohnen den ultimativen Biss. Ideal für Salate, Suppen oder einfach pur. Ein Hauch von Gesundheit und Genuss wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das knackige, nussige Vergnügen von Edamame erlebt? Diese kleinen grünen Wunder sind mehr als nur ein Snack, sie sind ein kulinarisches Erlebnis, das dich direkt in die Küchen Asiens entführt.

Edamame, auch bekannt als junge Sojabohnen, sind ein Grundnahrungsmittel in der asiatischen Küche und werden für ihre nahrhaften Eigenschaften und ihren vielseitigen Geschmack geschätzt. Unsere Edamame von ASIAN CHOICE sind bereits geschält und in einer praktischen 500g-Packung erhältlich, sodass du sie direkt in deine Lieblingsgerichte einarbeiten kannst.

Ob als proteinreicher Snack für zwischendurch, als Beilage zu deinem Lieblingssushi oder als farbenfrohe Zutat in deinem nächsten Salat - Edamame sind immer eine gute Wahl. Sie sind auch ideal für Vegetarier und Veganer, die nach einer leckeren Proteinquelle suchen.

Aber warum hältst du dich an das Gewöhnliche? Warum nicht ein wenig kreativ werden und Edamame in deinem nächsten Smoothie ausprobieren? Oder wie wäre es mit einem hausgemachten Edamame-Hummus? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Vorstellungskraft begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der Edamame und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den knackigen, nussigen Geschmack von Edamame entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie auskommen konntest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Edamame.

ASIAN CHOICE
FX2551FC
01.02.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
500g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen