Frozen

Edamame (Plain) - 500g

CHF 4.95

Bruttopreis
Knackig, gesund, unwiderstehlich! Unsere Edamame sind der perfekte Snack für alle, die sich bewusst ernähren wollen. Reich an Proteinen und Ballaststoffen, sind sie die ideale Ergänzung zu deinem Fitnessprogramm oder als gesunder Snack zwischendurch. Geniesse sie pur oder verfeinere deine Gerichte mit diesem grünen Powerfood. Dein Weg zu einem gesünderen Lebensstil beginnt hier!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das knackige Vergnügen von Edamame erlebt? Diese kleinen grünen Wunder sind mehr als nur eine Beilage, sie sind ein kulinarisches Highlight, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise durch Asien schickt.

Edamame sind junge Sojabohnen, die in ihrer Hülse gekocht und leicht gesalzen werden. Sie stammen ursprünglich aus Ostasien und sind ein fester Bestandteil der japanischen, chinesischen und koreanischen Küche. Unsere Edamame von ASIAN CHOICE sind in ihrer reinsten Form - Plain - und bringen den authentischen Geschmack Asiens direkt zu dir nach Hause.

Ob als gesunder Snack für zwischendurch, als knackige Beilage zu deinem Lieblingsgericht oder als proteinreicher Bestandteil deiner Mahlzeit - Edamame sind vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Die 500g-Packung ist ideal für alle, die einen gesunden und leckeren Snack suchen oder ihre asiatischen Gerichte auf das nächste Level heben wollen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Edamame-Hummus oder einem frischen Edamame-Salat? Oder du röstest die Bohnen mit etwas Chili und Knoblauch für einen scharfen Kick. Die Möglichkeiten sind endlos und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Edamame und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Diese kleinen grünen Bohnen können süchtig machen. Einmal probiert, wirst du nicht mehr aufhören wollen. Also, lass dich auf das Abenteuer ein und bringe ein Stück Asien in deine Küche!

ASIAN CHOICE
FX2550FC
05.07.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
500g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen