Frozen

Tom Yum Set - 114g

CHF 6.50

Bruttopreis
Erlebe Thailand zu Hause mit unserem Tom Yum Set! Dieses Set enthält alles, was du für eine authentische, würzige und saure Tom Yum Suppe brauchst. Perfekt für gemütliche Abende zu Hause oder um deine Gäste mit deinen Kochkünsten zu beeindrucken. Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche und lass dich von den exotischen Aromen verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotischen Aromen Thailands in deiner eigenen Küche erleben wollen? Mit dem Tom Yum Set von ASIAN CHOICE ist das jetzt möglich! Dieses Set ist deine Eintrittskarte in die Welt der thailändischen Küche, voller würziger, saurer und scharfer Noten, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in das Land des Lächelns entführen.

Das Tom Yum Set ist eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus traditionellen thailändischen Zutaten, darunter Zitronengras, Galgant und Kaffir-Limettenblätter. Diese Zutaten sind das Herzstück der berühmten Tom Yum Suppe, einer der bekanntesten und beliebtesten Gerichte Thailands.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Abend auf deiner Terrasse, eine dampfende Schüssel Tom Yum vor dir, die Aromen der exotischen Zutaten steigen in die Luft und versetzen dich in die belebten Strassen Bangkoks. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei deinem nächsten Dinner-Event etwas Besonderes bieten? Mit diesem Set kannst du eine authentische thailändische Mahlzeit zubereiten, die garantiert beeindrucken wird.

Mit 114g ist dieses Set perfekt für die Zubereitung einer Mahlzeit für zwei Personen oder für mehrere Portionen, wenn du alleine bist. Es ist ideal für alle, die die thailändische Küche lieben oder einfach nur neugierig auf neue Geschmackserlebnisse sind.

Aber wer sagt, dass du dich auf Suppe beschränken musst? Sei kreativ und verwende das Tom Yum Set als Basis für ein würziges Curry oder als Marinade für Hühnchen oder Fisch. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der thailändischen Küche mit dem Tom Yum Set von ASIAN CHOICE. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Löffel probiert hast, wirst du süchtig sein!

ASIAN CHOICE
FX2543FC
19.06.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
114g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Frozen