Frozen

Lemongrass (Chopped) - 250g

CHF 3.50

Bruttopreis
Erlebe die Frische mit Lemongrass (Chopped)! Dieses aromatische Kraut bringt den exotischen Geschmack Asiens direkt in deine Küche. Perfekt für Suppen, Currys oder erfrischende Tees. Mit seinem einzigartigen Zitrusaroma und der belebenden Wirkung ist Lemongrass ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Gewürzsammlung. Lass dich von der Vielseitigkeit dieses Wunderkrauts begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Suchst du nach einer Möglichkeit, deinen Gerichten einen Hauch von Exotik zu verleihen? Dann ist Lemongrass (Chopped) - 250g von ASIAN CHOICE genau das Richtige für dich! Dieses aromatische Kraut, auch bekannt als Zitronengras, stammt ursprünglich aus Südostasien und ist bekannt für seinen erfrischenden Zitrusgeschmack und seinen belebenden Duft.

Lemongrass ist ein wesentlicher Bestandteil vieler asiatischer Gerichte. Es verleiht Suppen, Currys und Tees eine angenehme Zitrusnote und kann auch zum Würzen von Fleisch und Fisch verwendet werden. Aber das ist noch nicht alles! Du kannst es auch in deinen Smoothies oder Cocktails verwenden, um ihnen einen exotischen Twist zu verleihen.

Mit 250g pro Packung ist dieses Produkt ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine neue Geschmacksdimension verleihen möchten. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst anfängst, die Welt der Gewürze zu entdecken - Lemongrass ist ein Muss in deiner Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Lemongrass als natürlichen Lufterfrischer zu verwenden? Einfach ein paar Stängel in kochendes Wasser geben und dein Zuhause wird mit einem erfrischenden Zitrusduft gefüllt. Oder wie wäre es mit einem entspannenden Lemongrass-Bad nach einem langen Tag? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der exotischen Aromen und entdecke, was du mit Lemongrass (Chopped) - 250g von ASIAN CHOICE alles zaubern kannst. Aber sei gewarnt: Sobald du den erfrischenden Geschmack von Lemongrass entdeckt hast, wirst du nie wieder darauf verzichten wollen!

ASIAN CHOICE
FX2539FC
29.10.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
250g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Frozen