Sold Out
Frozen

Boiled Corn - 720g

CHF 9.50

Bruttopreis
Geniesse den Sommer mit Boiled Corn, dem ultimativen Grillgenuss! Diese köstlichen Maiskolben sind bereits vorgekocht und bereit, auf deinem Grill zu glänzen. Perfekt für ein BBQ im Garten, ein Picknick im Park oder einfach als gesunder Snack zwischendurch. Mit ihrem süssen, saftigen Geschmack sind sie der Inbegriff von Sommer und Genuss. Lass dich von der Sonnenseite des Lebens verwöhnen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den süssen, erdigen Geschmack von frisch gekochtem Mais erlebt? Looddl.ch präsentiert dir Boiled Corn - 720g, hergestellt von ASIAN CHOICE, eine köstliche und gesunde Ergänzung zu deinem Speiseplan.

Boiled Corn ist genau das, was der Name vermuten lässt - köstlich gekochter Mais, der in seiner ganzen Pracht konserviert wurde. Hergestellt von ASIAN CHOICE, einem renommierten Lebensmittelhersteller, der für seine hochwertigen Produkte bekannt ist, stammt dieser Mais aus den besten Anbaugebieten Asiens.

Dieser Mais ist nicht nur eine hervorragende Beilage zu deinem Hauptgericht, sondern kann auch als Hauptzutat in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Stell dir vor, du bereitest einen herzhaften Maisauflauf zu oder fügst ihn deinem Lieblingssalat hinzu. Oder wie wäre es mit einer dampfenden Schüssel Maissuppe an einem kalten Wintertag?

Mit einer Packungsgrösse von 720g ist dieser Mais ideal für Familien oder für diejenigen, die gerne im Voraus kochen. Er ist auch eine ausgezeichnete Wahl für Vegetarier und Veganer, da er eine gute Quelle für Ballaststoffe und Vitamine ist.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du jemals daran gedacht, Mais in deinem Dessert zu verwenden? Ja, du hast richtig gehört. Mais kann eine überraschend leckere Zutat in süssen Gerichten sein. Probiere doch mal Mais-Eiscreme oder Mais-Pudding. Du wirst überrascht sein, wie vielseitig dieser Mais sein kann.

Also, worauf wartest du noch? Füge Boiled Corn - 720g von ASIAN CHOICE zu deinem Warenkorb hinzu und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die dieser Mais bietet. Aber beeil dich, bevor der Vorrat ausgeht! Denn wie das Sprichwort sagt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

ASIAN CHOICE
FX1266FC
kühl, trocken und lichtgeschützt
720g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen