Sold Out
Fresh

Tofu (Firm) - 300g

CHF 1.95 Sparen Sie 51%
CHF 3.95

Bruttopreis
Fest, vielseitig, unwiderstehlich! Unser Tofu ist der perfekte Protein-Boost für deine Gerichte. Aus hochwertigen Sojabohnen hergestellt, liefert dieser vegane Favorit den ultimativen Geschmack. Ideal für Stir-Fry, Salate oder einfach so. Purer Genuss wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Looddl.ch präsentiert dir BIBIGO's Tofu (Firm) - 300g, eine kulinarische Entdeckung, die deine Küche revolutionieren wird! Dieser feste Tofu ist mehr als nur ein einfacher Fleischersatz, er ist ein vielseitiges Wunder, das deinen Gerichten eine neue Dimension verleiht.

Aber was ist Tofu eigentlich? Tofu, auch bekannt als Sojabohnenquark, ist ein traditionelles asiatisches Lebensmittel, das aus Sojamilch hergestellt wird. Unser fester Tofu von BIBIGO ist besonders reich an Protein und hat eine feste Textur, die ihn ideal für eine Vielzahl von Gerichten macht.

Ob du ihn in Würfel schneidest und in deinem Lieblingscurry anbrätst, ihn in Scheiben schneidest und grillst oder ihn zerbröselst und in deinem nächsten veganen Rührei verwendest, Tofu ist immer die richtige Wahl. Die 300g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Tofu für mehrere Mahlzeiten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Tofu ist nicht nur für herzhafte Gerichte geeignet. Du kannst ihn auch in süssen Gerichten verwenden, wie zum Beispiel in einem veganen Schokoladenmousse oder in einem cremigen Smoothie. Die Möglichkeiten sind wirklich endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die vielseitige, proteinreiche Welt von BIBIGO's Tofu (Firm) - 300g und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieser Tofu könnte dein neues Lieblingslebensmittel werden! Einmal probiert, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem kulinarischen Abenteuergeist nach und erlebe den authentischen Geschmack von BIBIGO's Tofu heute noch!

BIBIGO
FK1319RC
30.01.2024
Südkorea
bei max. +5°C
300g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Fresh