Frozen

Chicken Wing Karaage - 500g

CHF 23.50 Sparen Sie 4%
CHF 24.50

Bruttopreis
Knusprig, würzig, unwiderstehlich! Chicken Wing Karaage ist der ultimative Genuss für alle Fleischliebhaber. Handgemacht aus erstklassigem Hühnerflügel, bietet dieser japanische Klassiker den perfekten Biss. Ideal für Grillabende, Sportevents oder einfach als leckerer Snack zwischendurch. Ein Geschmackserlebnis, das du nicht verpassen solltest!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von Japan in deiner eigenen Küche erlebt? Lass dich verführen von Chicken Wing Karaage - 500g, einer Delikatesse, die direkt aus dem Land der aufgehenden Sonne zu dir kommt.

Chicken Wing Karaage ist eine traditionelle japanische Spezialität, die durch ihre knusprige Textur und ihren intensiven Geschmack besticht. Hergestellt von NIPPONHAM, einem renommierten japanischen Lebensmittelhersteller, sind diese Hühnerflügel mariniert und paniert, bevor sie frittiert werden, um ihnen ihren unverwechselbaren Geschmack und ihre knusprige Textur zu verleihen.

Ob als Hauptgericht oder als Snack für zwischendurch, Chicken Wing Karaage ist immer eine gute Wahl. Serviere sie mit einer Schüssel dampfendem Reis und einer Portion eingelegtem Gemüse für ein authentisches japanisches Mahl. Oder geniesse sie einfach pur, um ihren vollen Geschmack zu erleben.

Mit 500g pro Packung ist Chicken Wing Karaage ideal für Familienessen, Partys oder einfach für die Momente, in denen du dir etwas Besonderes gönnen möchtest. Und für alle Abenteuerlustigen unter euch: Warum nicht mal etwas Neues ausprobieren und die Chicken Wings als Topping für deine Lieblingsnudelsuppe oder als Füllung für einen Wrap verwenden?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der japanischen Küche und entdecke den unwiderstehlichen Geschmack von Chicken Wing Karaage. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder genug davon bekommen!

NIPPONHAM
FX3147FC
27.04.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen