Sold Out
Frozen

Cuttlefish (Pineapple Shape) - 500g

CHF 20.97

Bruttopreis
Tauche ein in tropische Genüsse mit unserem Cuttlefish in Pineapple Shape! Dieser exotische Snack verbindet den einzigartigen Geschmack von Tintenfisch mit der fruchtigen Süsse der Ananas. Perfekt für einen sommerlichen Snack, eine ausgefallene Party-Leckerei oder als besonderes Highlight in deinem nächsten Meeresfrüchte-Gericht. Lass dich von diesem Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Cuttlefish (Pineapple Shape) - 500g von ASIAN CHOICE verzaubern!

Dieses Produkt ist nichts Geringeres als getrockneter Tintenfisch, der kunstvoll in die Form einer Ananas geschnitten wurde. Hergestellt in Asien, ist es eine Delikatesse, die den unverwechselbaren Geschmack des Meeres mit einer einzigartigen Textur kombiniert.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommerabend auf deiner Terrasse und geniesst diesen Snack mit einem kühlen Getränk. Oder du überraschst deine Gäste bei der nächsten Party mit diesem exotischen Leckerbissen. Die 500g-Packung bietet genug für alle und ist ideal für besondere Anlässe oder einfach zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst die Cuttlefish auch in deinen Gerichten verwenden. Wie wäre es mit einem asiatischen Salat, garniert mit diesen köstlichen Meeresfrüchten? Oder du probierst etwas ganz Neues und verwendest sie als Topping für deine Pizza. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann zögere nicht länger und tauche ein in die faszinierende Welt der Cuttlefish (Pineapple Shape) - 500g von ASIAN CHOICE. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neuer Lieblingssnack werden!

ASIAN CHOICE
FX2499FC
17.11.2023
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
500g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen