Sold Out
Frozen

MANDU Dumplings Japchae - 350g

CHF 7.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Koreas mit MANDU Dumplings Japchae! Diese köstlichen Teigtaschen, gefüllt mit Glasnudeln und Gemüse, sind ein wahrer Gaumenschmaus. Perfekt für ein schnelles Abendessen oder als exotische Vorspeise bei deinem nächsten Dinner. Lass dich von der Vielfalt der koreanischen Küche verzaubern und bringe mit MANDU Dumplings Japchae Abwechslung auf deinen Teller. Schmecke den Unterschied!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie der koreanischen Küche erlebt? Lass dich von den MANDU Dumplings Japchae - 350g von BIBIGO verzaubern! Diese köstlichen Teigtaschen sind gefüllt mit Japchae, einer traditionellen koreanischen Glasnudel-Spezialität, die mit Gemüse und Sesamöl verfeinert wird.

MANDU Dumplings Japchae sind mehr als nur ein Gericht, sie sind ein kulinarisches Erlebnis. Hergestellt in Südkorea, bringen sie den authentischen Geschmack Asiens direkt in deine Küche. Die Hauptzutat, Japchae, ist eine Mischung aus Glasnudeln, Spinat, Karotten und Pilzen, die in Sesamöl und Sojasauce mariniert und dann in den Teigtaschen verpackt wird.

Ob als Hauptgericht, Beilage oder Snack für zwischendurch, diese Dumplings sind immer eine gute Wahl. Sie sind ideal für ein schnelles Abendessen, eine Party mit Freunden oder einfach nur, um sich selbst zu verwöhnen. Die 350g-Packung ist perfekt für alle, die den Geschmack Asiens lieben oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten.

Aber warum nicht kreativ werden? Probiere die MANDU Dumplings Japchae doch mal in einer Suppe oder gebraten mit deinem Lieblingsgemüse. Oder wie wäre es mit einer süssen Variante? Einfach mit etwas Honig und Sesam bestreuen und geniessen!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke die Vielfalt der Aromen, die sie zu bieten hat. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug bekommen können! Also, lass dich verzaubern und bestelle jetzt deine MANDU Dumplings Japchae - 350g von BIBIGO. Dein Gaumen wird es dir danken!

BIBIGO
FX3051FC
04.04.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen