Korea
Frozen

Mandu Dumplings (Chive & Vegetable) - 350g

CHF 7.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit MANDU Dumplings Chive & Vegetable! Diese köstlichen Teigtaschen, gefüllt mit frischen Schnittlauch und knackigem Gemüse, sind der perfekte Begleiter für deine nächste Mahlzeit. Ideal für ein schnelles Abendessen oder als leckere Beilage. Lass dich von der Vielfalt der asiatischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie der koreanischen Küche erlebt? Lass dich von den MANDU Dumplings Chive & Vegetable - 350g von BIBIGO verzaubern! Diese köstlichen Teigtaschen, gefüllt mit frischen Schnittlauch und knackigem Gemüse, sind ein echtes Highlight der koreanischen Küche und bringen den Geschmack Asiens direkt zu dir nach Hause.

MANDU Dumplings sind eine traditionelle koreanische Spezialität, die aus einer feinen Teighülle besteht, die mit einer Vielzahl von Zutaten gefüllt ist. In diesem Fall sind es frischer Schnittlauch und knackiges Gemüse, die für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis sorgen.

Ob als Hauptgericht, Beilage oder Snack für zwischendurch - die MANDU Dumplings sind vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Mit 350g pro Packung hast du genug, um deine Freunde zu einem asiatischen Abend einzuladen oder um dir selbst ein paar Tage lang ein Stück Korea zu gönnen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, die Dumplings in einer würzigen Brühe zu servieren oder sie mit einer scharfen Sojasauce zu dippen? Oder du probierst sie als exotische Zutat in deinem Salat. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und lass dich von den MANDU Dumplings Chive & Vegetable - 350g verzaubern. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug davon bekommen können!

BIBIGO
F03050FC
25.09.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea
Frozen