Frozen

GYOZA Dumplings Shrimp - 400g

CHF 10.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack des Meeres mit GYOZA Dumplings Shrimp! Diese köstlichen Teigtaschen, gefüllt mit saftigen Garnelen, sind der perfekte Begleiter für deine asiatischen Gerichte. Ob als Vorspeise, Beilage oder Hauptgericht - sie sind immer ein Genuss. Tauche ein in die Welt der asiatischen Küche und lass dich von den GYOZA Dumplings Shrimp verzaubern. Dein Gaumenabenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (4/5)  - 1 rating(s)
View distribution

Hast du schon einmal die Magie von GYOZA Dumplings Shrimp erlebt? Diese kleinen, gefüllten Teigtaschen sind ein kulinarisches Highlight, das dich auf eine Reise in die faszinierende Welt der asiatischen Küche entführt.

GYOZA Dumplings Shrimp sind eine Delikatesse aus dem Hause BIBIGO, einem renommierten Hersteller für authentische asiatische Lebensmittel. Sie bestehen aus einem dünnen Teigmantel, der mit saftigen Garnelen und feinen Gewürzen gefüllt ist. Die Herkunft dieser Köstlichkeit liegt in Japan, wo sie traditionell in Brühe gekocht oder gebraten und mit Sojasauce serviert werden.

Ob als Vorspeise, Hauptgericht oder Snack für zwischendurch - GYOZA Dumplings Shrimp sind immer eine gute Wahl. Sie passen hervorragend zu einem Glas Sake oder einem kühlen Bier und sind der perfekte Begleiter für einen gemütlichen Abend mit Freunden. Mit ihrer handlichen 400g-Packung sind sie ideal für Single-Haushalte, aber auch für Familien, die gerne gemeinsam neue Geschmackserlebnisse entdecken.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit GYOZA Dumplings Shrimp auf einem Salatbett oder als Topping für eine asiatische Nudelsuppe? Oder du verleihst deinem Burger einen exotischen Twist, indem du die klassische Fleischfüllung durch GYOZA Dumplings Shrimp ersetzt. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Küche und entdecke die Vielfalt von GYOZA Dumplings Shrimp. Aber sei gewarnt: Diese kleinen Teigtaschen sind so lecker, dass sie süchtig machen können! Also, zögere nicht und lass dich von ihrem einzigartigen Geschmack verzaubern. Dein Gaumen wird es dir danken!

BIBIGO
FG2068FC
15.05.2024
Deutschland
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
400g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen
Rezensionen
By
on  02.02.2024
(4/5)
(GYOZA Dumplings Shrimp - 400g):
The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation