Frozen

GYOZA Dumplings Beef Bulgogi - 600g

CHF 11.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Koreas mit GYOZA Dumplings Beef Bulgogi! Diese köstlichen Teigtaschen, gefüllt mit saftigem Rindfleisch und aromatischen Gewürzen, sind der perfekte Begleiter für deinen nächsten Filmabend oder die nächste Party. Einfach zubereiten und in den authentischen Aromen schwelgen. Lass dich von GYOZA Dumplings Beef Bulgogi verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s)
View distribution

Hast du schon einmal die Magie der koreanischen Küche erlebt? Lass dich von den GYOZA Dumplings Beef Bulgogi - 600g verzaubern, einer Delikatesse, die direkt aus der Küche von BIBIGO stammt. Diese köstlichen Teigtaschen sind gefüllt mit saftigem Rindfleisch, das nach der traditionellen koreanischen Bulgogi-Methode mariniert wurde.

Bulgogi, was wörtlich "Feuerfleisch" bedeutet, ist eine koreanische Kochtechnik, bei der Rindfleisch in einer Mischung aus Sojasauce, Zucker und Sesamöl mariniert und dann gegrillt wird. Das Ergebnis ist ein unwiderstehlich saftiges und aromatisches Fleisch, das in diesen GYOZA Dumplings perfekt zur Geltung kommt.

Ob als Vorspeise, Hauptgericht oder Snack für zwischendurch - diese Dumplings sind immer eine gute Wahl. Sie sind ideal für ein gemütliches Abendessen mit Freunden oder für einen entspannten Filmabend auf der Couch. Die 600g-Packung bietet genug für alle und lässt sich leicht in der Mikrowelle oder Pfanne zubereiten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einer GYOZA-Suppe oder einem GYOZA-Salat? Oder du servierst sie als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der koreanischen Küche und entdecke die GYOZA Dumplings Beef Bulgogi - 600g. Aber sei gewarnt: Sie sind so lecker, dass du vielleicht nie wieder aufhören kannst, sie zu essen!

BIBIGO
FG2064FC
10.06.2024
Deutschland
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
600g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen
Rezensionen
By
on  24.01.2022
(5/5)
(GYOZA Dumplings Beef Bulgogi - 600g):
The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation