Frozen

Kimchi Dumplings - 720g

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Kimchi Dumplings! Diese leckeren Teigtaschen sind gefüllt mit würzigem Kimchi und bieten ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Perfekt für ein schnelles Abendessen oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern und bringe Abwechslung in deinen Speiseplan. Probier's aus und lass dich begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die explosive Geschmackskombination von Kimchi und Dumplings erlebt? Lass dich von den Kimchi Dumplings von PULMUONE in eine neue kulinarische Dimension entführen. Diese köstlichen Teigtaschen sind gefüllt mit Kimchi, einem traditionellen koreanischen Gericht aus fermentiertem Gemüse, das für seinen einzigartigen, würzigen Geschmack bekannt ist.

Die Kimchi Dumplings sind mehr als nur eine Mahlzeit, sie sind ein Erlebnis. Sie vereinen die pikante Schärfe von Kimchi mit der sanften Textur von Dumplings zu einem Geschmackserlebnis, das dich begeistern wird. Mit 720g pro Packung hast du genug, um ein Festmahl für Freunde und Familie zu veranstalten oder um dich selbst mehrmals zu verwöhnen.

Ob als Hauptgericht, Beilage oder Snack für zwischendurch, die Kimchi Dumplings sind vielseitig einsetzbar. Serviere sie traditionell mit Sojasauce oder experimentiere mit verschiedenen Dips und Saucen. Du kannst sie sogar in einer Suppe servieren oder als Füllung für Sandwiches verwenden. Die Möglichkeiten sind endlos.

Die Kimchi Dumplings sind ideal für alle, die die koreanische Küche lieben oder neue Geschmackserlebnisse suchen. Sie sind auch eine grossartige Möglichkeit, eine authentische, koreanische Mahlzeit zu Hause zu geniessen. Und mit ihrer praktischen Verpackungsgrösse sind sie perfekt für Partys oder grosse Familientreffen.

Aber warum bei der traditionellen Verwendung bleiben? Du kannst die Kimchi Dumplings auch in Scheiben schneiden und als Topping für Salate oder Pizza verwenden. Oder wie wäre es mit Kimchi Dumpling Sushi? Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der Kimchi Dumplings und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Dumplings sind so lecker, dass du vielleicht nicht mehr aufhören kannst, sie zu essen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Kimchi Dumplings.

PULMUONE
FK1842FC
17.07.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
720g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen