Frozen

STEAMED Dumplings Chicken & Coriander - 560g

CHF 11.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit unseren STEAMED Dumplings Chicken & Coriander! Diese handgemachten Teigtaschen, gefüllt mit saftigem Hühnchen und frischem Koriander, sind der perfekte Snack für zwischendurch oder die ideale Beilage zu deinem Hauptgericht. Ideal für gemütliche Abende zu Hause oder als kulinarisches Highlight auf deiner nächsten Party. Lass dich verführen und entdecke den Geschmack des Orients!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s)
View distribution

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dir etwas in deinem kulinarischen Leben fehlt? Etwas, das deinen Gaumen mit einer Explosion von Geschmack und Textur erfreut? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: STEAMED Dumplings Chicken & Coriander - 560g, hergestellt von BIBIGO.

Diese köstlichen, gedämpften Teigtaschen sind gefüllt mit saftigem Hühnerfleisch und frischem Koriander, was ihnen einen unverwechselbaren Geschmack verleiht. Sie stammen aus der koreanischen Küche, die für ihre Vielfalt und ihren Reichtum an Aromen bekannt ist. Die Hauptzutat, das Hühnerfleisch, ist bekannt für seinen zarten Geschmack und seine Textur, während der Koriander eine erfrischende Note hinzufügt.

Die Verwendungsmöglichkeiten für diese Dumplings sind endlos. Sie sind perfekt als Vorspeise, Hauptgericht oder sogar als Snack für zwischendurch. Du kannst sie mit Sojasauce, süsser Chilisauce oder deiner Lieblingssauce servieren. Oder wie wäre es mit einem Dip aus Ingwer und Essig für einen zusätzlichen Geschmackskick?

Die Packungsgrösse von 560g ist ideal für eine Mahlzeit mit der Familie oder Freunden. Aber sie sind auch perfekt für alle, die gerne neue Geschmackserlebnisse entdecken und die Vielfalt der asiatischen Küche zu schätzen wissen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Dumplings auch in deinen Salaten, Suppen oder Nudelgerichten verwenden. Oder wie wäre es, sie in einer Pfanne mit etwas Öl anzubraten, um ihnen eine knusprige Textur zu verleihen? Die Möglichkeiten sind nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den STEAMED Dumplings Chicken & Coriander - 560g verführen und entdecke eine neue Welt des Geschmacks. Aber sei gewarnt: Sie sind so lecker, dass du vielleicht nicht mehr aufhören kannst, sie zu essen!

BIBIGO
FG1209FC
23.07.2024
Deutschland
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
mild
560g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen
Rezensionen
By
on  24.01.2022
(5/5)
(STEAMED Dumplings Chicken & Coriander - 560g):
The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation