Frozen

STEAMED Dumplings Pork & Vegetable - 560g

CHF 11.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit unseren STEAMED Dumplings Pork & Vegetable! Diese köstlichen, dampfgegarten Teigtaschen sind gefüllt mit saftigem Schweinefleisch und knackigem Gemüse. Perfekt für ein schnelles Abendessen, einen gemütlichen Filmabend oder als exotische Vorspeise bei deinem nächsten Dinner. Lass dich von der asiatischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dir etwas in deinem kulinarischen Leben fehlt? Etwas, das deinen Gaumen auf eine Reise in ferne Länder entführt? Dann haben wir genau das Richtige für dich: STEAMED Dumplings Pork & Vegetable - 560g von BIBIGO.

Diese köstlichen, dampfgegarten Teigtaschen sind eine wahre Delikatesse aus dem Herzen Koreas. Sie sind gefüllt mit saftigem Schweinefleisch und knackigem Gemüse, das in einer geheimen Gewürzmischung mariniert wurde. Jeder Biss ist ein Fest für die Sinne, eine Explosion von Aromen, die dich direkt in die belebten Strassen von Seoul versetzt.

Ob als schneller Snack für zwischendurch, als Hauptgericht für ein gemütliches Abendessen oder als exotische Beilage für deine nächste Party - diese Dumplings sind immer eine gute Wahl. Die 560g-Packung enthält genug Dumplings, um deine Gäste zu beeindrucken oder um dir selbst ein paar Tage lang ein Stück Korea nach Hause zu holen.

Aber warum solltest du dich auf die traditionelle Art der Zubereitung beschränken? Sei kreativ und verwende die Dumplings als Zutat in deinem Lieblingssalat, als Topping für deine Suppe oder sogar in deinem nächsten Sandwich. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den Aromen Koreas verzaubern und bringe mit den STEAMED Dumplings Pork & Vegetable - 560g von BIBIGO ein Stück exotische Küche in dein Zuhause. Aber sei gewarnt: Diese Dumplings sind so lecker, dass sie süchtig machen können. Also zögere nicht zu lange, bevor sie ausverkauft sind!

BIBIGO
FG1208FC
13.05.2024
Deutschland
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
560g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen
Rezensionen
By
on  03.02.2022
(5/5)
(STEAMED Dumplings Pork & Vegetable - 560g):

Les meilleurs de la gamme Bibigo

Raviolis pas trop salés (comme la ligne gyoza), gustativement bon.
La pâte autour tient bien à la cuisson (vapeur, dans un bouillon ou au micro onde)