Corn Silk Tea (20pcs) - 30g

CHF 4.50

Bruttopreis
Erlebe die Reinheit mit Corn Silk Tea, deinem natürlichen Wellness-Getränk! Diese 20 handverlesenen Teebeutel enthalten die feinsten Mais-Seiden, bekannt für ihre entgiftenden Eigenschaften. Perfekt für eine entspannende Teepause oder als sanfte Unterstützung für deine Gesundheit. Lass dich von der Natur verwöhnen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den sanften, erdigen Geschmack von Corn Silk Tea erlebt? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du dich auf eine Reise der Sinne begibst. Looddl.ch präsentiert dir diesen einzigartigen Tee, der dich mit jedem Schluck in die weiten Felder von Maispflanzen entführt.

Corn Silk Tea ist ein traditionelles Getränk, das aus den feinen Fäden des Maiskolbens hergestellt wird. Diese Fäden, auch bekannt als "Maisseide", werden sorgfältig gesammelt und getrocknet, um einen Tee zu kreieren, der nicht nur köstlich, sondern auch voller gesundheitlicher Vorteile ist. Sein sanfter Geschmack und seine beruhigenden Eigenschaften machen ihn zum perfekten Begleiter für entspannte Abende oder als beruhigendes Getränk nach einem langen Tag.

Stell dir vor, du sitzt auf deiner Terrasse, die Sonne geht langsam unter und du hältst eine dampfende Tasse Corn Silk Tea in den Händen. Oder vielleicht geniesst du ihn als erfrischendes Kaltgetränk an einem heissen Sommertag. Wie auch immer du ihn bevorzugst, Corn Silk Tea ist immer eine gute Wahl.

Dieser Tee ist ideal für alle, die auf der Suche nach einem einzigartigen Geschmackserlebnis sind. Ob du ein Teeliebhaber bist, der neue Sorten entdecken möchte, oder jemand, der nach natürlichen und gesunden Getränken sucht - Corn Silk Tea wird dich nicht enttäuschen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Corn Silk Tea ist nicht nur ein Getränk. Du kannst die Teebeutel auch als natürliche Gesichtsdampfbehandlung verwenden. Einfach einen gebrauchten Teebeutel in eine Schüssel mit heissem Wasser geben und dein Gesicht über den Dampf halten. Deine Haut wird es dir danken!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Corn Silk Teas und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du diesen Tee probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Corn Silk Tea.

SEMPIO
DX3410DC
11.09.2025

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack