Oi Ocha Hojicha Bag - 32g

CHF 6.95

Bruttopreis
Erlebe die Harmonie mit Oi Ocha Hojicha Bag! Dieser traditionelle japanische Tee bietet eine beruhigende Pause vom Alltag. Mit seinem milden, gerösteten Geschmack und dem angenehmen Aroma ist er der perfekte Begleiter für entspannte Momente. Ideal für Teeliebhaber oder diejenigen, die eine gesunde Alternative zu Kaffee suchen. Tauche ein in die Welt des Hojicha, du wirst es nicht bereuen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Suchst du nach einer Möglichkeit, deinen Alltag mit einem Hauch von japanischer Tradition zu bereichern? Dann lass dich von der Oi Ocha Hojicha Bag - 32g von ITO EN verzaubern. Dieser Tee ist mehr als nur ein Getränk, er ist ein Erlebnis, das dich auf eine Reise in das Herz Japans entführt.

Oi Ocha Hojicha ist ein gerösteter grüner Tee, der in Japan für seine beruhigende Wirkung und seinen einzigartigen Geschmack geschätzt wird. Hergestellt von ITO EN, einem der führenden Teehersteller in Japan, ist dieser Tee das Ergebnis jahrhundertelanger Teekunst und -tradition. Die Hauptzutat, Hojicha, ist ein grüner Tee, der durch Rösten seine charakteristische Farbe und seinen unverwechselbaren Geschmack erhält.

Ob du nun einen entspannten Abend zu Hause verbringst, Gäste bewirtest oder einfach nur eine kleine Auszeit vom Alltag brauchst, Oi Ocha Hojicha ist immer die richtige Wahl. Die 32g-Packung ist ideal für den täglichen Genuss und bietet genug Tee für mehrere Tassen. Es ist auch ein wunderbares Geschenk für alle Teeliebhaber in deinem Leben.

Aber warum nicht ein wenig kreativ werden? Oi Ocha Hojicha eignet sich hervorragend als Basis für erfrischende Eistees oder aromatische Cocktails. Oder wie wäre es mit einem Hauch von Hojicha in deinem nächsten Backprojekt? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt von Oi Ocha Hojicha und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieser Tee könnte dein neues Lieblingsgetränk werden! Also, warum noch warten? Gib deinem Teeverlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Oi Ocha Hojicha.

ITO EN
FX3089DC
13.04.2025

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack