Oi Ocha Matcha Genmaicha Bag - 40g

CHF 6.95

Bruttopreis
Erwecke deine Sinne mit Oi Ocha Matcha Genmaicha! Dieser exquisite japanische Tee kombiniert die erdigen Noten von Genmaicha mit dem süssen, lebendigen Geschmack von Matcha. Perfekt für eine entspannende Teepause oder um deinen Tag mit einem Hauch von Zen zu beginnen. Lass dich von der Harmonie von Matcha und Genmaicha verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Teegenuss auf ein neues Level zu heben? Dann lass dich von der erfrischenden und belebenden Wirkung des Oi Ocha Matcha Genmaicha Bag - 40g verzaubern. Dieses einzigartige Produkt ist eine exquisite Mischung aus grünem Tee, geröstetem braunem Reis und Matcha, die in Japan von ITO EN, einem der führenden Teehersteller, sorgfältig hergestellt wird.

Oi Ocha Matcha Genmaicha ist eine harmonische Kombination aus dem erdigen Geschmack von Genmaicha und der sanften Süsse von Matcha. Genmaicha, auch bekannt als "brauner Reistee", ist ein traditioneller japanischer Tee, der grünen Tee mit gerösteten braunen Reiskörnern kombiniert. Matcha hingegen ist ein fein gemahlener grüner Tee, der für seine intensive Farbe und seinen reichen Geschmack bekannt ist.

Stell dir vor, du sitzt auf deinem Lieblingssessel, während draussen der Regen leise gegen das Fenster prasselt. Du hältst eine dampfende Tasse Oi Ocha Matcha Genmaicha in den Händen und geniesst den Moment der Ruhe. Oder vielleicht beginnst du deinen Tag mit einer Tasse dieses belebenden Tees, um dich auf die Herausforderungen des Tages vorzubereiten. Mit 40g pro Packung hast du genug, um diese Momente immer wieder zu erleben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen Tee auch kalt geniessen, für eine erfrischende Abwechslung an heissen Sommertagen. Oder wie wäre es mit einem Matcha Genmaicha Latte? Einfach etwas Milch hinzufügen und schon hast du ein köstliches und gesundes Getränk.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Oi Ocha Matcha Genmaicha und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Tee könnte dein neues Lieblingsgetränk werden. Also, mach dich bereit, deinen Teegenuss neu zu definieren!

ITO EN
FX3088DC
20.10.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack