Oi Ocha Green Tea Powder with Matcha - 32g

CHF 11.95

Bruttopreis
Erwecke deine Sinne mit Oi Ocha Green Tea Powder mit Matcha! Dieses feine Pulver ist ein echter Allrounder und verleiht deinem Morgen-Smoothie oder deinem Nachmittags-Latte einen gesunden, grünen Kick. Hergestellt aus hochwertigem Matcha, ist es der perfekte Energie-Booster für deinen Tag. Entdecke den Geschmack Japans und lass dich von der Kraft des Matcha verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den erfrischenden Geschmack von echtem japanischen Grüntee erlebt? Lass dich von Oi Ocha Green Tea Powder with Matcha - 32g verzaubern, einem Produkt, das die Essenz der japanischen Teekultur in einer handlichen Packung einfängt.

Oi Ocha ist ein fein gemahlenes Grüntee-Pulver, das mit Matcha angereichert ist, einer speziellen Art von Grüntee, der in Japan seit Jahrhunderten für seine gesundheitlichen Vorteile und seinen einzigartigen Geschmack geschätzt wird. Hergestellt von ITO EN, einem der führenden Teehersteller in Japan, ist dieses Produkt das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung und Leidenschaft für Tee.

Ob du deinen Morgen mit einer belebenden Tasse Tee beginnen möchtest oder nach einem erfrischenden Getränk für den Nachmittag suchst, Oi Ocha ist die perfekte Wahl. Mit 32g pro Packung hast du genug, um viele Tassen dieses köstlichen Tees zu geniessen. Ideal für Teeliebhaber, gesundheitsbewusste Menschen und alle, die den authentischen Geschmack von japanischem Grüntee erleben möchten.

Aber Oi Ocha ist nicht nur ein Getränk. Du kannst es auch in deinen Smoothies, Backwaren oder sogar in deinen Salatdressings verwenden, um ihnen eine einzigartige Note zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem Matcha-Latte oder einem Matcha-Eis? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des japanischen Grüntees und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von Oi Ocha erlebt hast, wirst du nie wieder zu gewöhnlichem Tee zurückkehren wollen. Also, mach dich bereit für eine Geschmacksexplosion und bestelle noch heute dein Oi Ocha Green Tea Powder with Matcha - 32g!

ITO EN
FX3085DC
30.03.2025

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack