Sold Out

Roasted Barley Tea - 453g

CHF 5.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Asiens mit Roasted Barley Tea! Dieser geröstete Gerstentee ist der perfekte Begleiter für entspannte Abende oder als erfrischender Durstlöscher an warmen Tagen. Mit seinem einzigartigen, leicht nussigen Aroma und seiner beruhigenden Wirkung ist er mehr als nur ein Getränk. Entdecke den Tee, der deinen Alltag bereichert. Ein Schluck genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von gerösteter Gerste auf deiner Zunge gespürt? Lass dich von der warmen, nussigen Note des Roasted Barley Tea von ASSI verzaubern. Dieser Tee, hergestellt aus sorgfältig gerösteter Gerste, ist ein traditionelles Getränk aus Korea, das für seine erfrischende und beruhigende Wirkung bekannt ist.

Roasted Barley Tea ist mehr als nur ein Getränk. Es ist ein Erlebnis. Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend auf deiner Veranda, eine Tasse dieses wärmenden Tees in der Hand, und lässt den Tag langsam ausklingen. Oder du geniesst ihn an einem heissen Sommertag, gekühlt und erfrischend, um dich von innen heraus abzukühlen.

Mit 453g pro Packung hast du genug, um diesen Genuss mit deinen Liebsten zu teilen. Oder du behältst ihn ganz für dich, als deinen persönlichen, kleinen Luxus. Ideal für Teeliebhaber, die auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen sind, oder für alle, die eine gesunde und leckere Alternative zu herkömmlichen Tees suchen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Roasted Barley Tea ist nicht nur ein Getränk. Du kannst die geröstete Gerste auch als Zutat in deiner Küche verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem nussigen Topping für dein morgendliches Müsli? Oder du gibst deinem Smoothie eine besondere Note, indem du etwas von dem Tee hinzufügst.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Roasted Barley Tea und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Tee könnte dein neues Lieblingsgetränk werden. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Roasted Barley Tea.

ASSI
DX3055DC
15.11.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out