Roasted Corn Tea - 453g

CHF 5.95

Bruttopreis
Erwärme deine Sinne mit Roasted Corn Tea! Dieser einzigartige Tee, geröstet auf Perfektion, bietet ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Ideal für gemütliche Abende, als Begleiter zu deinem Lieblingsbuch oder einfach um den Tag ausklingen zu lassen. Entdecke den Geschmack von geröstetem Mais in seiner feinsten Form. Dein Wohlfühlmoment wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den einzigartigen Geschmack von geröstetem Mais in flüssiger Form erlebt? Lass dich von der Wärme und dem süssen Aroma unseres Roasted Corn Tea - 453g von ASSI verzaubern. Dieser Tee ist mehr als nur ein Getränk, es ist eine Reise in die traditionelle koreanische Küche, wo er seit Jahrhunderten als beliebtes Hausmittel und Erfrischungsgetränk geschätzt wird.

Roasted Corn Tea ist ein köstlicher Aufguss aus gerösteten Maiskörnern, der mit seinem süssen, nussigen Geschmack und dem angenehmen Duft von geröstetem Mais besticht. Hergestellt von ASSI, einem renommierten koreanischen Lebensmittelhersteller, ist dieser Tee ein authentisches Stück koreanischer Kultur.

Ob als wärmendes Getränk an kalten Wintertagen, als erfrischender Eistee im Sommer oder als beruhigendes Schlummertrunk vor dem Schlafengehen - Roasted Corn Tea ist immer eine gute Wahl. Mit seiner grosszügigen Packungsgrösse von 453g ist er ideal für Teeliebhaber und alle, die auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen sind.

Aber wusstest du, dass du Roasted Corn Tea auch auf kreative Weise verwenden kannst? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schuss in deinem nächsten Smoothie für eine zusätzliche Geschmackstiefe? Oder probiere ihn als Basis für deine nächste hausgemachte Eistee-Kreation. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Roasted Corn Tea und entdecke den Geschmack Koreas. Aber sei gewarnt: Dieser Tee könnte dein neues Lieblingsgetränk werden!

ASSI
DX3054DC
15.01.2025

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack