Citron Tea (Yuzu) - 400g

CHF 7.95

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Citron Tea (Yuzu)! Dieser aromatische Tee, gewonnen aus der exotischen Yuzu-Frucht, ist der perfekte Begleiter für entspannte Momente. Sein einzigartiger Geschmack und das belebende Aroma machen ihn zum idealen Getränk für Teeliebhaber und Abenteurer des Geschmacks. Lass dich von der Frische der Yuzu verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Suchst du nach einer Möglichkeit, deinen Teezeit aufzupeppen? Lass dich von der erfrischenden und aromatischen Welt des Citron Tea (Yuzu) - 400g von ALLGROO verzaubern.

Citron Tea, auch bekannt als Yuzu-Tee, ist ein traditionelles Getränk aus Ostasien, das für seinen einzigartigen Geschmack und seine gesundheitsfördernden Eigenschaften geschätzt wird. Hergestellt aus der Yuzu-Frucht, die für ihren intensiven Zitrusduft und ihren reichen Vitamin C-Gehalt bekannt ist, bietet dieser Tee eine perfekte Balance zwischen Süsse und Säure.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend gemütlich auf deinem Sofa, wickelst dich in eine warme Decke und geniesst eine dampfende Tasse Yuzu-Tee. Oder vielleicht beginnst du deinen Tag mit einer erfrischenden Tasse dieses Tees, um deinen Morgen mit Energie und Vitalität zu starten.

Mit 400g pro Packung ist dieser Tee ideal für Teeliebhaber, die nach neuen Geschmackserlebnissen suchen, oder für diejenigen, die ihre Gesundheit auf natürliche Weise fördern möchten. Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen Tee auch als Basis für Cocktails verwenden oder ihn in deinen Backwaren für einen Hauch von Zitrusaroma verwenden.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die erfrischende und aromatische Welt des Citron Tea (Yuzu) und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Tee könnte dein neues Lieblingsgetränk werden. Also, warum noch warten? Gib deinem Teekessel nach und erlebe den authentischen Geschmack von Citron Tea (Yuzu).

ALLGROO
DX3034DC
14.06.2025

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack