Green Tea with Brown Rice (20pcs) - 30g

CHF 5.50

Bruttopreis
Erwecke deine Sinne mit Green Tea with Brown Rice! Dieser einzigartige Tee kombiniert die erfrischende Klarheit von grünem Tee mit dem herzhaften Geschmack von braunem Reis. Ideal für eine entspannende Teepause oder als belebender Start in den Tag. Lass dich von diesem unverwechselbaren Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack von grünem Tee mit einem Hauch von knusprigem, geröstetem Reis erlebt? Lass dich von SEMPIO's Green Tea with Brown Rice (20pcs) - 30g verzaubern, einer einzigartigen Mischung, die deine Teepause in ein exotisches Geschmackserlebnis verwandelt.

Dieser Tee ist eine harmonische Kombination aus grünem Tee und braunem Reis, die in der koreanischen Kultur tief verwurzelt ist. Der grüne Tee, bekannt für seine antioxidativen Eigenschaften, wird mit braunem Reis gemischt, der einen nussigen Geschmack und ein angenehmes Aroma hinzufügt. Das Ergebnis ist ein erfrischender und beruhigender Tee, der sowohl gesund als auch köstlich ist.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Morgen auf deiner Veranda, während die Sonne aufgeht, und geniesst eine Tasse dieses wunderbaren Tees. Oder vielleicht nach einem langen Arbeitstag, wenn du dich entspannen und den Stress des Tages abbauen möchtest. Mit 20 Beuteln pro Packung hast du genug, um diese Momente immer wieder zu erleben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Dieser Tee ist nicht nur zum Trinken da. Du kannst ihn auch in deiner Küche verwenden, um deinen Gerichten eine einzigartige Note zu verleihen. Wie wäre es mit grünem Tee-Eis oder einem grünen Tee-Smoothie? Oder vielleicht ein grüner Tee-Kuchen? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in den fernen Osten zu schicken? Dann zögere nicht länger und probiere SEMPIO's Green Tea with Brown Rice. Aber sei gewarnt: Sobald du diesen Tee probiert hast, wirst du nie wieder einen anderen wollen!

SEMPIO
DK2413DC
10.04.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
30g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack