Korea

Green Tea with Brown Rice - 1.5g*20

CHF 7.95

Bruttopreis

Erfrische deinen Geist mit Green Tea with Brown Rice! Dieser einzigartige Tee kombiniert die antioxidative Kraft von grünem Tee mit dem nussigen Aroma von braunem Reis. Perfekt für eine entspannende Teepause oder als gesunder Start in den Tag. Entdecke den Geschmack, der Körper und Geist belebt. Gönn dir eine Tasse Wohlbefinden!

Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den erfrischenden Geschmack von grünem Tee mit dem nussigen Aroma von braunem Reis kombiniert? Lass dich von YISSINE's Green Tea with Brown Rice - 1.5g*20 verzaubern und entdecke eine neue Dimension des Teegenusses.

Dieser einzigartige Tee ist eine harmonische Mischung aus hochwertigem grünem Tee und geröstetem braunem Reis. Hergestellt von YISSINE, einem renommierten Hersteller aus Korea, vereint er die gesundheitsfördernden Eigenschaften von grünem Tee mit dem nahrhaften braunen Reis zu einem köstlichen und gesunden Getränk.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Morgen auf deiner Terrasse, die Sonne geht auf und du geniesst eine Tasse dieses wärmenden Tees. Oder vielleicht nach einem langen Arbeitstag, wenn du dich entspannen und den Stress des Tages hinter dir lassen möchtest. Dieser Tee ist auch der perfekte Begleiter für ein gutes Buch oder einen gemütlichen Filmabend.

Mit 20 Beuteln pro Packung hast du genug, um diesen Tee mit Freunden und Familie zu teilen oder einfach nur, um ihn selbst zu geniessen. Er ist ideal für Teeliebhaber, Gesundheitsbewusste und alle, die auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen sind.

Aber warte, es gibt noch mehr! Dieser Tee ist nicht nur zum Trinken da. Du kannst ihn auch in deinen Rezepten verwenden, um ihnen eine einzigartige Note zu verleihen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem grünen Tee und braunem Reis Smoothie? Oder vielleicht ein grüner Tee und brauner Reis Eis? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von YISSINE's Green Tea with Brown Rice und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Tee könnte dein neuer Liebling werden. Also, schnapp dir eine Packung, bevor sie alle weg sind!

YISSINE
D01727DC
16.10.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
20 x 1.5g
CHF 26.5

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea