Pure Black Sesame Oil - 207ml

CHF 7.50

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Aromen mit Pure Black Sesame Oil! Dieses exquisite Öl, gewonnen aus schwarzen Sesamsamen, verleiht deinen Gerichten eine unvergleichliche Tiefe und ein nussiges Aroma. Ideal für Salate, Marinaden oder zum Verfeinern von asiatischen Gerichten. Entfalte den vollen Geschmack deiner Küche mit Pure Black Sesame Oil. Ein Tropfen genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Geheimnis der asiatischen Küche entdeckt? Es ist das Pure Black Sesame Oil von LEE KUM KEE, ein wahres Wundermittel, das jedem Gericht eine einzigartige Note verleiht. Dieses Öl, hergestellt aus sorgfältig ausgewählten schwarzen Sesamsamen, ist ein echter Allrounder in der Küche und ein Muss für jeden Feinschmecker.

Das Pure Black Sesame Oil ist ein dunkles, aromatisches Öl, das aus gerösteten schwarzen Sesamsamen gewonnen wird. Es stammt von LEE KUM KEE, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen asiatischen Saucen und Öle bekannt ist. Der intensive, nussige Geschmack und das reiche Aroma machen dieses Öl zu einem unverzichtbaren Bestandteil in der asiatischen Küche.

Ob als Dressing für Salate, zum Verfeinern von Suppen und Saucen oder zum Anbraten von Gemüse und Fleisch - das Pure Black Sesame Oil verleiht jedem Gericht eine besondere Note. Die 207ml-Flasche ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Öl, um eine Vielzahl von Gerichten zu verfeinern.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche doch mal, das Öl als Basis für ein selbstgemachtes Pesto zu verwenden oder gib einen Schuss in deinen Smoothie für einen extra Kick. Du kannst es sogar in deinem Haar oder auf deiner Haut verwenden, um von den nährenden Eigenschaften des Sesamöls zu profitieren.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke das Geheimnis der asiatischen Küche mit dem Pure Black Sesame Oil von LEE KUM KEE. Aber sei gewarnt: Sobald du den intensiven Geschmack und das reiche Aroma dieses Öls entdeckt hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, lass dich verführen und tauche ein in die Welt der asiatischen Aromen!

LEE KUM KEE
FX3296DC

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack