Pure Sesame Oil - 207ml

CHF 7.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Pure Sesame Oil! Dieses hochwertige Sesamöl verleiht deinen Speisen eine einzigartige, nussige Note und hebt den Geschmack auf ein neues Level. Ideal für Salate, Marinaden oder zum Verfeinern von asiatischen Gerichten. Entdecke den Geschmack Asiens und lass dich von der Vielseitigkeit dieses Öls begeistern. Ein Tropfen reicht für ein unvergessliches Geschmackserlebnis!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Geheimnis der asiatischen Küche entdeckt? Es ist das Pure Sesame Oil von LEE KUM KEE, ein flüssiges Gold, das jedes Gericht in ein kulinarisches Meisterwerk verwandelt. Dieses Sesamöl ist nicht nur ein einfaches Öl, es ist ein Geschmacksträger, der die Aromen deiner Gerichte auf ein neues Level hebt.

Pure Sesame Oil - 207ml ist ein hochwertiges Sesamöl, das aus den besten Sesamsamen hergestellt wird. Es stammt von LEE KUM KEE, einem renommierten Hersteller, der für seine Qualität und Authentizität bekannt ist. Das Öl hat einen intensiven, nussigen Geschmack und ein reiches Aroma, das deine Gerichte aufwertet und ihnen eine asiatische Note verleiht.

Dieses Sesamöl ist ein echter Alleskönner in der Küche. Verwende es zum Anbraten von Gemüse, Fleisch oder Fisch, zum Verfeinern von Saucen und Suppen oder zum Würzen von Salaten. Es verleiht deinen Gerichten eine besondere Note und macht sie zu einem echten Geschmackserlebnis.

Die 207ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst anfängst, dieses Sesamöl wird deine Küche bereichern und deine Gerichte auf ein neues Level heben.

Aber das Pure Sesame Oil kann noch mehr: Verwende es als Massageöl, um deine Haut zu pflegen und zu verwöhnen. Oder gib ein paar Tropfen in dein Badewasser für ein entspannendes und duftendes Badeerlebnis.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke das Geheimnis der asiatischen Küche und bringe mit dem Pure Sesame Oil von LEE KUM KEE einen Hauch von Exotik in deine Gerichte. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne dieses flüssige Gold kochen wollen!

LEE KUM KEE
FX3295DC

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack