Coconut Vinegar - 750ml

CHF 5.95

Bruttopreis
Erlebe die tropische Würze mit Coconut Vinegar! Aus reinem Kokosnusssaft fermentiert, bringt dieser exotische Essig einen Hauch von Südsee in deine Küche. Ideal für Salatdressings, Marinaden oder zum Verfeinern von Gerichten. Entdecke den einzigartigen Geschmack und die Vielseitigkeit von Coconut Vinegar. Ein Tropfen genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den exotischen Geschmack von Kokosnussessig erlebt? Lass dich von BUENAS' Coconut Vinegar - 750ml in eine tropische Geschmackswelt entführen. Dieses einzigartige Produkt ist mehr als nur ein Essig, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Coconut Vinegar wird aus dem Saft frischer Kokosnüsse hergestellt, die in den tropischen Regionen der Philippinen geerntet werden. Der Saft wird fermentiert, bis er sich in einen Essig mit einem unverwechselbaren, milden Geschmack und einem Hauch von Süsse verwandelt.

Dieser Essig ist ein echter Allrounder in der Küche. Verwende ihn für Salatdressings, Marinaden oder zum Würzen von Suppen und Saucen. Er verleiht deinen Gerichten eine exotische Note und bringt Abwechslung in deinen Speiseplan.

Die 750ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst deine kulinarische Reise beginnst, Coconut Vinegar wird dich begeistern.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Kokosnussessig in deinen Cocktails zu verwenden? Ein Spritzer davon in deinem Mojito oder Pina Colada verleiht deinem Getränk eine exotische Note und macht es zu etwas ganz Besonderem.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die tropische Welt von BUENAS' Coconut Vinegar und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Geschmackssinn, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Kokosnussessig.

BUENAS
FX3255DC
29.12.2025

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack