DP Sukang Maasim (Vinegar) - 1l

CHF 7.95

Bruttopreis
Säure trifft auf Harmonie mit DP Sukang Maasim, dem ultimativen Essig! Dieser philippinische Klassiker bringt das perfekte Gleichgewicht zwischen Säure und Süsse in deine Küche. Ideal für Salatdressings, Marinaden oder zum Verfeinern von Gerichten. Entdecke den Geschmack, der deinen Gerichten das gewisse Etwas verleiht. Ein Spritzer genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von echtem, authentischem philippinischem Essig erlebt? Lass dich von DP Sukang Maasim (Vinegar) - 1l, hergestellt von DATU PUTI, in eine Welt voller Aromen entführen. Dieser Essig ist nicht nur ein einfacher Essig, sondern ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise schickt.

DP Sukang Maasim ist ein Essig, der aus fermentiertem Zuckerrohrsaft hergestellt wird. Dieser Prozess verleiht ihm einen einzigartigen, scharfen Geschmack, der ihn von anderen Essigsorten abhebt. Direkt aus den Philippinen importiert, bringt dieser Essig die Essenz der philippinischen Küche in deine Küche.

Ob du ihn als Dressing für deinen Salat verwendest, ihn in deine Marinaden einarbeitest oder ihn einfach als Dip für deine Lieblingssnacks nutzt, DP Sukang Maasim ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht eine besondere Note. Die 1-Liter-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten einen Hauch von Exotik verleihen möchten.

Aber warum hältst du dich an die traditionellen Verwendungsmöglichkeiten? Versuche doch einmal, ihn in deinen Cocktails zu verwenden, um ihnen eine säuerliche Note zu verleihen. Oder wie wäre es, ihn in deinem nächsten Backprojekt zu verwenden, um deinen Kuchen oder Muffins eine unerwartete Geschmackstiefe zu verleihen?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von DP Sukang Maasim und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von echtem philippinischem Essig erlebt hast, wirst du nie wieder zu deinem alten Essig zurückkehren wollen. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den Kick, den sie verdienen, und erlebe den authentischen Geschmack von DP Sukang Maasim.

DATU PUTI
FX3249DC
17.10.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack