DP Spiced Sukang Maasim (Vinegar) - 750ml

CHF 8.95

Bruttopreis
Verleihe deinen Gerichten das gewisse Etwas mit DP Spiced Sukang Maasim! Dieser aromatische Essig, angereichert mit exotischen Gewürzen, bringt die authentische philippinische Küche direkt zu dir nach Hause. Ideal zum Marinieren, Würzen oder als Basis für Dressings. Entfache den kulinarischen Feinschmecker in dir und entdecke die Vielfalt der asiatischen Küche. Ein Tropfen genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann lass dich von der exotischen Würze des DP Spiced Sukang Maasim (Vinegar) - 750ml verzaubern. Dieser einzigartige Essig stammt direkt von den Philippinen und wird von DATU PUTI, einem renommierten Hersteller, produziert.

DP Spiced Sukang Maasim ist ein gewürzter Essig, der aus fermentiertem Zuckerrohrsaft hergestellt wird. Sein unverwechselbarer Geschmack ist eine Mischung aus süss, sauer und würzig, die deinen Gerichten eine ganz neue Dimension verleiht.

Dieser Essig ist ein echter Allrounder in der Küche. Verwende ihn als Marinade für Fleisch und Fisch, als Dressing für Salate oder als Basis für köstliche Saucen. Er verleiht deinen Gerichten eine pikante Note und hebt den Geschmack der Zutaten hervor.

Die 750ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst deine kulinarische Reise beginnst, DP Spiced Sukang Maasim wird deine Küche bereichern.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem exotischen Cocktail? Ein Schuss DP Spiced Sukang Maasim verleiht deinem Drink eine überraschende Würze und macht ihn zum Highlight jeder Party.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der philippinischen Küche und entdecke den unvergleichlichen Geschmack von DP Spiced Sukang Maasim. Aber Vorsicht: Dieser Essig könnte dein neues Lieblingsgewürz werden!

DATU PUTI
FX3248DC
17.10.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack