Aji Mirin - 400ml

CHF 6.50

Bruttopreis
Süss, würzig, unvergleichlich! Aji Mirin ist der Geheimtipp für authentische japanische Küche. Hergestellt aus fermentiertem Reis, verleiht diese Wunderflüssigkeit deinen Gerichten eine subtile Süsse und Tiefe. Perfekt für Marinaden, Dressings oder zum Abrunden von Saucen. Entdecke den Geschmack Japans und bringe deine Küche auf das nächste Level. Ein Tropfen Aji Mirin genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von Aji Mirin erlebt? Dieses süsse Reiswein-Kondiment, hergestellt von HINODE, ist ein unverzichtbarer Bestandteil der japanischen Küche und bereit, deinen Gerichten eine neue Dimension zu verleihen.

Aji Mirin, auch bekannt als "süsser Kochreiswein", ist ein traditionelles japanisches Kondiment, das aus fermentiertem Reis hergestellt wird. Sein süsser, leicht alkoholischer Geschmack verleiht deinen Gerichten eine subtile Tiefe und Komplexität, die sie auf ein neues kulinarisches Niveau hebt.

Stell dir vor, du bereitest dein Lieblings-Sushi oder Teriyaki-Gericht zu und gibst einen Schuss Aji Mirin hinzu. Sofort wird dein Gericht mit einer süssen, umami-reichen Note aufgewertet, die deine Geschmacksknospen tanzen lässt. Oder wie wäre es mit einem Hauch von Aji Mirin in deinem nächsten Stir-Fry oder Marinade? Die Möglichkeiten sind endlos.

Mit seiner praktischen 400ml-Grösse ist Aji Mirin ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten einen authentischen, japanischen Touch verleihen möchten. Es ist auch ein perfektes Geschenk für Foodies und Liebhaber der asiatischen Küche.

Aber Aji Mirin ist nicht nur auf die traditionelle japanische Küche beschränkt. Warum nicht mal einen Schuss in deinen nächsten Cocktail geben für eine süsse, exotische Note? Oder wie wäre es mit einem Löffel Aji Mirin in deinem nächsten Dessert für eine überraschende Geschmacksexplosion?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt von Aji Mirin und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den süssen Zauber von Aji Mirin erlebt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn kochen konntest!

HINODE
FX1687DC
16.10.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
400ml

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack