Layu (Chili Oil) - 33ml

CHF 2.95

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Layu Chili Oil! Dieses scharfe Öl verleiht deinen Gerichten den ultimativen Kick. Hergestellt aus ausgewählten Chilis, bringt es die Wärme und den Geschmack Asiens direkt auf deinen Teller. Ideal für Wok-Gerichte, Suppen oder einfach zum Verfeinern deiner Lieblingsspeisen. Lass dich von der Schärfe verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Entdecke Layu (Chili Oil) - 33ml, eine kulinarische Sensation, die deine Gerichte auf ein neues Level hebt. Dieses feurige Chiliöl, hergestellt von S&B, ist ein echter Geheimtipp aus der japanischen Küche und bringt den authentischen Geschmack Asiens direkt zu dir nach Hause.

Layu ist ein scharfes Chiliöl, das aus hochwertigen Chilischoten und Sesamöl hergestellt wird. Es ist bekannt für seinen intensiven Geschmack und seine feurige Schärfe, die jedem Gericht eine besondere Note verleiht. Aber Vorsicht: Dieses Öl hat es in sich!

Ob als Würzmittel für deine Lieblingsgerichte, als Dip für Dim Sum oder als Topping für Ramen - Layu ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht das gewisse Etwas. Die 33ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine scharfe Note verleihen möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schuss Layu in deinem nächsten Cocktail für einen feurigen Kick? Oder gib ein paar Tropfen in dein nächstes Schokoladendessert für eine überraschende Geschmackskombination. Mit Layu sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der scharfen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne Layu sein wollen. Also, zögere nicht und bringe mit Layu ein Stück Japan in deine Küche!

S&B
FX1640DC
07.07.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
33ml

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack