Junmai Su (Rice Vinegar) - 500ml

CHF 6.50

Bruttopreis
Erlebe die Essenz Japans mit Junmai Su, dem authentischen Reisessig! Hergestellt aus reinem Reis, verleiht dieser Essig deinen Gerichten eine subtile Säure und Tiefe. Perfekt für Sushi, Marinaden oder Dressings. Mit Junmai Su wird jedes Gericht zu einem kulinarischen Highlight. Entdecke den Geschmack Japans in deiner Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Looddl.ch präsentiert dir Junmai Su (Reisessig) - 500ml, hergestellt von OTAFUKU, eine Zutat, die deine Küche revolutionieren wird!

Junmai Su ist ein Reisessig, der aus fermentiertem Reis hergestellt wird. Dieser Prozess verleiht ihm einen milden, leicht süsslichen Geschmack, der ihn von anderen Essigsorten unterscheidet. Hergestellt von OTAFUKU, einem renommierten japanischen Hersteller, steht dieser Reisessig für Qualität und Authentizität.

Ob du nun ein Sushi-Meister bist oder einfach nur ein Fan von asiatischen Aromen, Junmai Su ist ein Muss in deiner Küche. Verwende ihn, um deinen Sushi-Reis zu würzen, deinen Salatdressings eine asiatische Note zu verleihen oder deine Marinaden aufzupeppen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Die 500ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchten. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst anfängst, Junmai Su ist ein vielseitiges Produkt, das deinen Gerichten Tiefe und Komplexität verleiht.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Junmai Su in deinen Cocktails zu verwenden? Ein Spritzer in deinem Martini oder Bloody Mary kann Wunder bewirken und deinen Gästen sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Aromen mit Junmai Su und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von Junmai Su entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest!

OTAFUKU
FX1476DC
30.09.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack