Sold Out

Roasted Sesame Oil - 500ml

CHF 19.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Sesame Oil! Dieses 500ml Fläschchen ist vollgepackt mit dem reichen, nussigen Aroma von hochwertigem Sesamöl. Perfekt zum Anbraten, Marinieren oder als Dressing für Salate und asiatische Gerichte. Verleihe deinen Mahlzeiten das gewisse Etwas und entdecke die Vielseitigkeit von Sesame Oil. Ein Tropfen genügt, um den Unterschied zu schmecken!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Sesame Oil von O'FOOD. Dieses Sesamöl ist mehr als nur ein einfaches Küchenprodukt, es ist der Schlüssel zu einer Welt voller Geschmack und Aroma.

Sesame Oil - 500ml ist ein hochwertiges, kaltgepresstes Öl, hergestellt aus den besten Sesamsamen. Es stammt von O'FOOD, einem renommierten Hersteller, der für seine Liebe zum Detail und seine Hingabe an Qualität bekannt ist. Das Öl hat einen reichen, nussigen Geschmack und ein tiefes, goldenes Aroma, das deine Gerichte auf ein neues Level heben wird.

Ob du ein einfaches Rührei zubereitest, einen Salat anmachst oder ein exotisches Gericht kochst, Sesame Oil - 500ml wird deinen Gerichten eine einzigartige Note verleihen. Es ist ideal zum Anbraten, Marinieren und sogar zum Backen. Du kannst es auch als Dressing für Salate oder als Dip für Brot verwenden.

Die 500ml-Flasche ist perfekt für den täglichen Gebrauch und bietet genug Öl für zahlreiche Gerichte. Es ist ideal für alle, die ihre Küche aufwerten und ihren Gerichten einen Hauch von Exotik verleihen möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Sesamöl in deinen Smoothies oder Cocktails zu verwenden? Es mag ungewöhnlich klingen, aber ein paar Tropfen dieses goldenen Elixiers können deinen Getränken eine überraschende und köstliche Note verleihen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Sesame Oil - 500ml und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack dieses Öls entdeckt hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, zögere nicht und bringe deine Küche mit Sesame Oil - 500ml auf das nächste Level!

O'FOOD
FK1087DC
26.04.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out

Rezepte die dieses Produkt enthalten: