Frozen

Fresh Udon Noodles - 600g

CHF 7.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit Fresh Udon Noodles! Diese dicken, weichen Nudeln sind die perfekte Basis für eine herzhafte Udon-Suppe oder ein schnelles Stir-Fry. Mit ihrem milden Geschmack und ihrer samtigen Textur sind sie ein wahrer Genuss für jeden Nudelliebhaber. Lass dich von der Vielseitigkeit der Udon Noodles begeistern und bringe ein Stück Japan in deine Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Vergnügen gehabt, die authentische japanische Küche zu probieren? Looddl.ch bringt dir die traditionellen Fresh Udon Noodles direkt nach Hause! Diese dicken, weichen Nudeln sind ein Grundnahrungsmittel in der japanischen Küche und bekannt für ihren milden Geschmack und ihre zufriedenstellende Textur.

Die Fresh Udon Noodles sind aus Weizenmehl, Salz und Wasser hergestellt, was ihnen einen einzigartig milden und doch befriedigenden Geschmack verleiht. Ihre Herkunft reicht bis ins 9. Jahrhundert zurück, als sie erstmals in Japan eingeführt wurden. Seitdem sind sie ein fester Bestandteil der japanischen Küche und werden in einer Vielzahl von Gerichten verwendet.

Die Verwendungsmöglichkeiten für diese Nudeln sind endlos. Sie sind die perfekte Basis für eine herzhafte Udon-Suppe, können aber auch in einem Stir-Fry oder sogar kalt mit einer Sojasauce serviert werden. Du kannst sie mit deinem Lieblingsgemüse, Fleisch oder Tofu kombinieren, um ein köstliches und nahrhaftes Gericht zu kreieren.

Die Packung Fresh Udon Noodles ist ideal für alle, die die authentische japanische Küche lieben oder einfach nur etwas Neues ausprobieren möchten. Sie sind auch eine grossartige Option für Vegetarier und Veganer, da sie keine tierischen Produkte enthalten.

Aber warum hältst du dich nur an die traditionellen Rezepte? Du kannst diese Nudeln auch in deinen Salaten verwenden oder sie sogar als Basis für deine hausgemachte Pizza verwenden. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die diese Nudeln bieten.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du die Fresh Udon Noodles probiert hast, wirst du nie wieder zu deinen alten Nudeln zurückkehren wollen. Also, worauf wartest du noch? Bestelle jetzt und bringe ein Stück Japan in deine Küche!

ALLGROO
FX3407FC
30.05.2025

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen