Sold Out
Frozen

Scallion Roll (Spring Onion) - 420g

CHF 13.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit Scallion Roll (Spring Onion)! Diese köstlichen Rollen, gefüllt mit frischen Frühlingszwiebeln, sind der perfekte Begleiter zu deinem Morgenkaffee oder als Snack zwischendurch. Sie sind knusprig, herzhaft und einfach unwiderstehlich. Ideal für den kleinen Hunger oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Lass dich von der asiatischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack von Frühling in einem Bissen erlebt? Lass dich von der Scallion Roll (Spring Onion) - 420g von CHIMEI verzaubern, einem kulinarischen Genuss, der die Frische und das Aroma von Frühlingszwiebeln in einer köstlichen Rolle einfängt.

Die Scallion Roll ist ein traditionelles taiwanesisches Gebäck, das aus feinstem Weizenmehl und frischen Frühlingszwiebeln hergestellt wird. Die Hauptzutat, die Frühlingszwiebel, verleiht dem Gebäck seinen unverwechselbaren Geschmack und Aroma, das an einen frischen Frühlingstag erinnert.

Ob zum Frühstück, als Snack zwischendurch oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, die Scallion Roll ist immer eine gute Wahl. Mit ihrer praktischen Grösse von 420g ist sie ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, die Scallion Roll in dünne Scheiben zu schneiden und als knusprige Croutons in deinem Lieblingssalat zu verwenden? Oder du probierst sie als Basis für einen leckeren Sandwich-Belag. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Scallion Roll verführen und bringe den Geschmack des Frühlings in deine Küche. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug davon bekommen können! Also, zögere nicht und bestelle jetzt deine Scallion Roll. Dein Gaumen wird es dir danken!

CHIMEI
FX3285FC
17.01.2024

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen