Frozen

Bubble Tea (Taro) - 65g*4

CHF 13.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt des Bubble Teas mit unserem Taro-Geschmack! Dieser exotische, cremige Genuss bringt das beliebte Café-Erlebnis direkt zu dir nach Hause. Perfekt für gemütliche Nachmittage, Partys oder als besonderer Leckerbissen zwischendurch. Lass dich von der einzigartigen Geschmacksexplosion verzaubern und hol dir den Bubble Tea Spass nach Hause!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die magische Welt des Bubble Teas betreten? Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, die deine Geschmacksknospen in neue Dimensionen katapultiert. Unser Star des Tages ist der Bubble Tea (Taro) - 65g*4, eine Kreation von O'S BUBBLE, die dich begeistern wird.

Was ist Bubble Tea (Taro) eigentlich? Es ist ein köstliches Getränk, das seinen Ursprung in Taiwan hat und aus Tapiokaperlen, Milch und dem einzigartigen Taro-Pulver besteht. Taro ist eine tropische Knolle, die für ihren süssen, nussigen Geschmack und ihre violette Farbe bekannt ist. Dieses Pulver verleiht dem Bubble Tea seinen unverwechselbaren Geschmack und seine auffällige Farbe.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Park, die Sonne scheint und du geniesst deinen erfrischenden Bubble Tea. Oder du triffst dich mit Freunden und jeder bringt seinen eigenen, individuell zubereiteten Bubble Tea mit. Die Packung enthält vier 65g-Beutel, ideal für Partys oder einfach zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst das Taro-Pulver auch für andere Kreationen verwenden. Wie wäre es mit einem Taro-Milchshake oder Taro-Pfannkuchen? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die farbenfrohe und köstliche Welt des Bubble Teas und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Getränk kann süchtig machen. Einmal probiert, wirst du immer wieder zurückkommen wollen. Also, lass dich verzaubern und probiere den Bubble Tea (Taro) - 65g*4 von O'S BUBBLE. Deine Geschmacksknospen werden es dir danken!

O'S BUBBLE
DX3171FC
09.06.2024

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen