Frozen

Bubble Tea (Matcha) - 65g*4

CHF 13.95

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Bubble Tea Matcha! Dieser köstliche, cremige Tee ist der perfekte Begleiter für deinen Nachmittag. Mit seinem reichen, erdigen Geschmack und der sanften Süsse ist er ein wahrer Genuss für alle Teeliebhaber. Ideal für eine kleine Auszeit oder als besonderer Leckerbissen. Lass dich von der Magie des Matcha verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von Matcha in einem erfrischenden Bubble Tea erlebt? Lass dich verzaubern von O'S BUBBLE Matcha Bubble Tea - eine köstliche Mischung aus traditionellem grünen Tee und süssen, kaugummiartigen Tapioka-Perlen.

Dieser Bubble Tea ist nicht nur ein Getränk, sondern ein Erlebnis. Hergestellt aus feinstem Matcha, einem grünen Tee, der seinen Ursprung in Japan hat und für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist. Die Tapioka-Perlen, die aus der Wurzel der Cassava-Pflanze gewonnen werden, verleihen dem Getränk seine einzigartige Textur und seinen unverwechselbaren Geschmack.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Park, die Sonne scheint und du geniesst deinen erfrischenden Matcha Bubble Tea. Oder du machst es dir an einem kühlen Abend gemütlich zu Hause und wärmst dich mit einer heissen Version dieses köstlichen Getränks auf. Mit der 65g*4 Packung hast du genug, um diese Momente immer wieder zu erleben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst deinen Matcha Bubble Tea auch in einen Smoothie verwandeln, indem du ihn mit deinen Lieblingsfrüchten mixt. Oder wie wäre es mit einem Matcha Bubble Tea Eis am Stiel? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, in die faszinierende Welt des Matcha Bubble Teas einzutauchen? Aber sei gewarnt, einmal probiert, wirst du süchtig nach diesem köstlichen Getränk. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Magie des Matcha Bubble Teas verzaubern!

O'S BUBBLE
DX3170FC
14.07.2024

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen