Frozen

Bubble Tea (Strawberry) - 65g*4

CHF 11.95 Sparen Sie 14%
CHF 13.95

Bruttopreis
Eintauchen in süsse Verführung mit unserem Strawberry Bubble Tea! Dieses verlockende Getränk, angereichert mit saftigen Erdbeeren, ist der perfekte Begleiter für gemütliche Nachmittage oder als erfrischende Belohnung nach einem langen Tag. Mit seinen köstlichen Tapioka-Perlen bietet es ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Lass dich von der süssen Versuchung verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den süssen, erfrischenden Geschmack von Erdbeeren in flüssiger Form genossen? Lass dich verführen von O'S BUBBLE Strawberry Bubble Tea - eine köstliche Versuchung, die deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert.

Bubble Tea, ursprünglich aus Taiwan stammend, ist ein Getränk, das die Welt im Sturm erobert hat. O'S BUBBLE Strawberry Bubble Tea ist eine köstliche Mischung aus süssem, erfrischendem Erdbeergeschmack und den charakteristischen "Bubbles" - kleinen, essbaren Perlen, die eine angenehme Textur und einen zusätzlichen Geschmackskick bieten.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Park, die Sonne scheint und du geniesst deinen erfrischenden Strawberry Bubble Tea. Oder du triffst dich mit Freunden zu einem gemütlichen Abend und servierst diesen exotischen Drink als besonderen Leckerbissen. Mit vier 65g-Packungen hast du genug, um mehrere Gläser dieses köstlichen Getränks zuzubereiten - ideal für Partys oder einfach zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst deinen Strawberry Bubble Tea auch als Basis für kreative Cocktails verwenden. Wie wäre es mit einem Erdbeer-Bubble-Tea-Mojito oder einem Bubble-Tea-Spritz? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt des Bubble Teas und entdecke den unwiderstehlichen Geschmack von O'S BUBBLE Strawberry Bubble Tea. Aber sei gewarnt: Dieses Getränk kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du immer wieder zurückkommen wollen. Also, lass dich verführen und bestelle jetzt deinen Strawberry Bubble Tea. Deine Geschmacksknospen werden es dir danken!

O'S BUBBLE
DX3167FC
14.07.2024

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen