Sold Out
Frozen

Bubble Tea (Brown Sugar) - 65g*4

CHF 13.95

Bruttopreis
Süss, cremig, unwiderstehlich! Unser Bubble Tea Brown Sugar ist der ultimative Genuss für alle Teeliebhaber. Mit seiner süssen Karamellnote und den köstlichen Tapioka-Perlen ist dieser taiwanesische Klassiker der perfekte Begleiter für gemütliche Nachmittage oder als süsse Belohnung nach einem langen Tag. Gönn dir eine Auszeit und tauche ein in die Welt des Bubble Teas!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den süssen, cremigen Genuss von Bubble Tea erlebt? Stell dir vor, du könntest diesen Genuss jederzeit zu Hause erleben. Mit dem Bubble Tea (Brown Sugar) - 65g*4 von O'S BUBBLE ist das jetzt möglich!

Bubble Tea, auch bekannt als Boba, ist ein taiwanesisches Getränk, das in den 1980er Jahren erfunden wurde. Es besteht aus Tee, Milch und Tapiokaperlen, die für den charakteristischen "Bubble"-Effekt sorgen. Unser Bubble Tea (Brown Sugar) hebt sich durch seine Hauptzutat, den braunen Zucker, ab. Dieser verleiht dem Getränk eine tiefe, karamellige Süsse, die perfekt mit der Cremigkeit der Milch und der Textur der Tapiokaperlen harmoniert.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Nachmittag auf deinem Balkon, ein Buch in der einen Hand und ein Glas Bubble Tea in der anderen. Oder du geniesst ihn als süssen Abschluss eines leckeren Abendessens. Vielleicht teilst du ihn auch mit Freunden bei einem gemütlichen Filmabend. Mit vier 65g-Packungen hast du genug, um all diese Szenarien zu erleben.

Aber wer sagt, dass Bubble Tea nur als Getränk genossen werden kann? Du könntest die Tapiokaperlen auch als Topping für Eiscreme oder Joghurt verwenden. Oder wie wäre es mit einem Bubble Tea Smoothie? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die süsse, cremige Welt des Bubble Teas und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Getränk kann süchtig machen. Einmal probiert, wirst du dich immer wieder nach diesem einzigartigen Geschmackserlebnis sehnen. Also, warum noch warten? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Bubble Tea (Brown Sugar) von O'S BUBBLE.

O'S BUBBLE
DX3165FC
14.07.2024

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen