Sold Out
Frozen

Naan Plain (4pcs) - 300g

CHF 5.50

Bruttopreis
Geniesse den authentischen Geschmack Indiens mit Naan Plain! Diese traditionellen Fladenbrote sind der perfekte Begleiter zu deinem Lieblingscurry oder als leckere Beilage zu deinem Grillabend. Hergestellt nach traditioneller Rezeptur, bringen sie den unverwechselbaren Geschmack Indiens direkt zu dir nach Hause. Lass dich von der Vielfalt der indischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Lass uns dir Naan Plain (4pcs) - 300g von SHANA vorstellen, das fehlende Puzzleteil in deinem kulinarischen Abenteuer.

Naan Plain ist ein traditionelles indisches Fladenbrot, das aus Weizenmehl hergestellt wird. Es ist weich, fluffig und hat eine leicht knusprige Oberfläche, die es unwiderstehlich macht. Aber das ist nicht alles. Naan Plain ist vielseitig und kann mit fast allem kombiniert werden, was du dir vorstellen kannst.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Leckeres. Du öffnest den Kühlschrank und findest eine Packung Naan Plain. Du wärmst es auf und servierst es mit deinem Lieblingscurry oder Dip. Oder vielleicht hast du Gäste und willst sie mit etwas Neuem überraschen. Warum nicht ein paar Naan Pizzas zubereiten? Mit 300g in einer Packung hast du genug, um alle zu beeindrucken.

Aber warte, es gibt noch mehr! Naan Plain ist nicht nur für Hauptgerichte. Du kannst es auch in kleine Stücke schneiden und als Snack servieren. Oder wie wäre es mit einem süssen Naan? Bestreiche es mit etwas Honig oder Marmelade und du hast ein köstliches Dessert.

Die 300g-Packung ist ideal für Familien, Paare oder auch für Alleinstehende, die gerne experimentieren. Es ist auch perfekt für Partys oder Zusammenkünfte, wo du deine Gäste mit deinen kulinarischen Fähigkeiten beeindrucken kannst.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Küche mit Naan Plain von SHANA. Aber sei gewarnt, es könnte dein neues Lieblingsbrot werden!

SHANA
FX2776FC
28.12.2023
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
300g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen