Frozen

Springroll Pastry 125/50 - 250g

CHF 6.95

Bruttopreis
Knusprig, vielseitig, unwiderstehlich! Unsere Springroll Pastry ist der Schlüssel zu perfekten Frühlingsrollen. Handgemacht aus feinsten Zutaten, bietet diese Teigplatte die ideale Grundlage für deine kreativen Füllungen. Ob süss oder herzhaft, mit Fleisch oder vegan - du entscheidest! Entfalte deine kulinarische Kreativität und bringe den Geschmack Asiens in deine Küche. Deine perfekte Frühlingsrolle wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Vergnügen gehabt, eine hausgemachte Frühlingsrolle zu geniessen? Mit dem Springroll Pastry 125/50 - 250g von SPRING HOME kannst du dieses Erlebnis jetzt jederzeit in deiner eigenen Küche kreieren.

Springroll Pastry ist ein Teigblatt, das speziell für die Herstellung von Frühlingsrollen entwickelt wurde. Hergestellt in Asien, dem Herzen der Frühlingsrollen-Kultur, besteht es hauptsächlich aus Weizenmehl und Wasser. Die Teigblätter sind dünn und dennoch robust genug, um deine Lieblingsfüllungen zu halten, und werden beim Frittieren wunderbar knusprig.

Stell dir vor, du servierst deinen Gästen selbstgemachte Frühlingsrollen bei deinem nächsten Dinner. Oder du geniesst sie als Snack während eines gemütlichen Filmabends. Mit 50 Teigblättern in einer 250g-Packung hast du genug, um eine ganze Party zu versorgen oder einfach nur, um immer welche auf Vorrat zu haben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Springroll Pastry ist nicht nur für Frühlingsrollen geeignet. Du kannst es auch für Samosas verwenden oder sogar süsse Leckereien wie Apfelstrudel oder Schokoladen-Croissants damit herstellen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Küche und entdecke die Vielseitigkeit des Springroll Pastry 125/50 - 250g. Aber sei gewarnt: Sobald du einmal den knackigen Biss und den unvergleichlichen Geschmack von hausgemachten Frühlingsrollen erlebt hast, wirst du nie wieder auf Fertigprodukte zurückgreifen wollen. Also, worauf wartest du noch? Lass deinen Gaumen tanzen und bestelle jetzt!

SPRING HOME
FX2773FC
31.01.2026
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
250g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack
Frozen