Frozen

Springroll Pastry 150/50 - 400g

CHF 7.95

Bruttopreis
Roll dich in Genuss mit Springroll Pastry 150/50! Diese hauchdünnen Teigblätter sind der Schlüssel zu perfekten, knusprigen Frühlingsrollen. Ob gefüllt mit Gemüse, Fleisch oder Meeresfrüchten, sie sind immer ein Hit. Ideal für Partys, gemütliche Abende oder als leckere Vorspeise. Entfalte deine Kochkunst und bringe den Geschmack Asiens in deine Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Entdecke die Springroll Pastry 150/50 - 400g von SPRING HOME, die perfekte Grundlage für köstliche, knusprige Frühlingsrollen.

Dieses Produkt ist eine Art Teigblatt, das speziell für die Herstellung von Frühlingsrollen entwickelt wurde. Hergestellt in Asien, dem Herzen der Frühlingsrollen-Kultur, besteht es hauptsächlich aus Weizenmehl, Wasser und Salz. Die Teigblätter sind dünn und dennoch robust genug, um die Füllung sicher zu halten, und werden beim Frittieren wunderbar knusprig.

Stell dir vor, du servierst deinen Gästen selbstgemachte Frühlingsrollen, gefüllt mit deinen Lieblingszutaten. Oder du bereitest einen Snack für dich selbst zu, während du deinen Lieblingsfilm anschaust. Mit der 400g-Packung hast du genug Teigblätter, um eine ganze Party zu versorgen oder einfach nur, um deinen Vorrat aufzufüllen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst die Springroll Pastry auch für andere Gerichte verwenden. Wie wäre es mit knusprigen Samosas oder sogar süssen Dessertrollen? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Küche und entdecke die Vielseitigkeit der Springroll Pastry 150/50 - 400g. Aber sei gewarnt: Sobald du den knackigen Biss und den unvergleichlichen Geschmack erlebt hast, wirst du nie wieder auf fertige Frühlingsrollen zurückgreifen wollen. Also, leg los und bringe den Geschmack Asiens in deine Küche!

SPRING HOME
FX2771FC
31.03.2026
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
400g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack
Frozen