Frozen

Sanuki Udon Noodles (5pcs) - 1.15kg

CHF 12.50

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit Sanuki Udon Nudeln! Diese traditionellen Weizennudeln sind der Star jeder Udon-Suppe und verleihen deinem Gericht eine authentische, asiatische Note. Perfekt für gemütliche Abende zu Hause oder um deine Gäste zu beeindrucken. Lass dich von der Qualität und dem Geschmack überzeugen - Sanuki Udon Nudeln warten auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von Sanuki Udon Nudeln erlebt? Diese japanischen Weizennudeln sind ein kulinarisches Erlebnis, das du nicht verpassen solltest. Sanuki Udon Nudeln sind bekannt für ihre glatte Textur und ihren unverwechselbaren Geschmack. Sie sind das Herzstück der japanischen Küche und werden aus hochwertigem Weizenmehl hergestellt, was ihnen einen einzigartigen, milden Geschmack verleiht.

Stell dir vor, du sitzt in einem traditionellen japanischen Restaurant und geniesst eine dampfende Schüssel Udon-Suppe. Oder vielleicht bevorzugst du es, sie in einer Pfanne mit frischem Gemüse und deinem Lieblingsprotein zu braten. Egal, ob du ein Fan von Suppen oder gebratenen Nudelgerichten bist, Sanuki Udon Nudeln sind die perfekte Basis für deine kulinarischen Kreationen.

Mit einer Packungsgrösse von 1.15kg, die fünf Portionen enthält, sind diese Nudeln ideal für Familienessen oder Dinnerpartys. Sie sind auch eine grossartige Möglichkeit, deine Gäste mit authentischer japanischer Küche zu beeindrucken. Aber das ist noch nicht alles! Du kannst sie auch in Salaten verwenden oder sie sogar als Basis für eine kreative Nudelpizza verwenden.

Also, bist du bereit, die Welt der Sanuki Udon Nudeln zu entdecken? Lass dich von ihrer Vielseitigkeit und ihrem köstlichen Geschmack verzaubern. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder zu gewöhnlichen Nudeln zurückkehren wollen. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Sanuki Udon Nudeln und erlebe ein Stück authentischer japanischer Küche. Dein Gaumen wird es dir danken!

ALLGROO
FX2490FC
24.08.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
1.15kg

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen

Rezepte die dieses Produkt enthalten: