India
Frozen

Roti Paratha Plain (5pcs) - 350g

CHF 5.95

Bruttopreis

Geniesse den Geschmack Indiens mit Roti Paratha Plain! Diese köstlichen, fluffigen Fladenbrote sind der perfekte Begleiter zu deinem Lieblingscurry oder als leckere Beilage zu deinem Abendessen. Hergestellt aus feinstem Weizenmehl, bringen sie den authentischen Geschmack Indiens direkt zu dir nach Hause. Perfekt für ein exotisches Dinner oder als Snack zwischendurch. Lass dich von der Vielfalt der indischen Küche verzaubern!

Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Vergnügen gehabt, Roti Paratha zu probieren? Wenn nicht, dann hast du wirklich etwas verpasst. Looddl.ch präsentiert dir Roti Paratha Plain (5pcs) - 350g, hergestellt von ASHOKA, ein kulinarisches Highlight, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Indien schickt.

Roti Paratha ist ein traditionelles indisches Fladenbrot, das aus Weizenmehl hergestellt wird. Es ist bekannt für seine schuppige Textur und seinen reichen Geschmack. Die Hauptzutat ist Weizenmehl, das zu einem Teig verarbeitet und dann in einer Pfanne gebraten wird, bis es goldbraun und knusprig ist.

Die Verwendungsmöglichkeiten von Roti Paratha sind vielfältig. Es kann als Beilage zu Currygerichten serviert werden, als Basis für Wraps oder einfach mit etwas Butter und Zucker für ein schnelles und leckeres Frühstück. Es ist auch ideal für Partys oder Familientreffen, da es in einer Packung mit 5 Stück geliefert wird, genug für alle!

Aber warum nicht kreativ werden? Du kannst Roti Paratha auch als Basis für eine Pizza verwenden, oder es in Streifen schneiden und als Croutons in deinem Lieblingssalat verwenden. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Roti Paratha und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist so lecker, dass es süchtig machen kann. Einmal probiert, wirst du nie wieder aufhören wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Roti Paratha.

ASHOKA
F01315FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
350g
CHF 1.7

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack
India
Frozen